Spam von Benutzern aus dem TibWar Bereich

Wärs nich besser wenn man den Thread closen würde und man sich hier nur die verschobenen Spams durchlesen kann ? Fänd ich irgendwie cool ^^

Pffft ... btw Unwritten deine Sig kann nicht angezeigt werden ;) ... Der link funktioniert nicht mehr ;)

Wärs nich besser wenn man den Thread closen würde und man sich hier nur die verschobenen Spams durchlesen kann ? Fänd ich irgendwie cool ^^

Es geht nicht darum diejenigen bloßzustellen, die im TW Bereich gespammt haben, sondern darum den Spam aus dem TW Bereich rauszuhaben. Folglich gibt es keinen Grund den Thread hier zu closen.

scarlett du schuldest mir au noch geld...deine nuddönstifel ham viel geld gekostet :D

werden scropion panzer von menschen gefahren oder ist das eine höhere technologie?

Plz help :knife

Von Menschen... (falls du hier reinguckst ^^)

Ne die werden von kleinen grünen Männchen gefahren, deren Mütter vor der Geburt mit Tiberium in Kontakt kamen und deswegen die Säuglinge grün geboren worden sind. Sind voll lsutig die Kleinen, werden keine 80cm groß :D

Mach ma deine Verlierer-Signatur weg. Wird ja langsam lächerlich ;)

HDF

(ich bin nicht die sorte von Fan, die nicht mehr zu ihrer Mannschaft steht, weil es einen Rückschalg gibt.... btw geh ma ins sport forum.... da gibts genug antischalke threads)

poste lieber was zum thema anstatt hier einen auf den tllen zu machen -.-

HDF

(ich bin nicht die sorte von Fan, die nicht mehr zu ihrer Mannschaft steht, weil es einen Rückschalg gibt.... btw geh ma ins sport forum.... da gibts genug antischalke threads)

poste lieber was zum thema anstatt hier einen auf den tllen zu machen -.-

Sorry aber wollt dich nur a bissel ärgern.
Du musst wissen das ich Dortmunder bin :ugly

chillt mal bissl... das is ein gameforum und keines indem man seine sportlichen rivalitäten auslebt :o

Back