Spam/OT aus gepinnten Thread 2

Status
Not open for further replies.
Sniper wird das weiterleiten, dann halt mal schauen wie lang EA für einen reset brauch.

csd is der christopher street day :o:o:o

kann mir einer erklären wie ich auf der gamerspy seite nach proflien suchen kann ???
ich bekomm des net hin ^^

kann mir einer erklären wie ich auf der gamerspy seite nach proflien suchen kann ???
ich bekomm des net hin ^^

Links neben dem Suchfeld, ist ein Feld welches du aufklapppen kannst. Dort wählst du dann Players aus und gibts den gesuchten Nicknamen ein.

warum sind die pointpusher blondik@ und viktorija immernoch in der ladder?

dieser Acc exestiert nicht mehr teste mal selber bevor du schreibst:[[

Yepp, und wie das einer ist. Zu auffällig, immer die selbe Map, immer Win und nur einmal verloren.

warum is aoenian noch nicht gebannt er is doch eindeutig point pusher und dcer warum machst du nix seraph??

genau wie cantgetawin is ein gemeldeter merfach dcer du schriebst hier das er gabannt wird ich habe ihn letztens wieder gesehen in der lobby.

wir pushen uns net auf top 1
wir erspielen uns top 1 omg
wer will den schon pushen dann macht das game doch gar keinen spaß OMG

omg was soll der dreck

ihr seit doch alle nur neidisch das klacksen die tw ladder dominiert
das is das gleiche wie wanted
seht es doch einfach ein dass, ihr nicht die besten seit!

und uns dann einfach als pointbusher cheater dcer zubeschimpfen is das erbärmlichste was es überhaupt gibt

außerdem habt ihr nochnicht mal Beweise.

EY warum werde ich hier reportet ich war top1
aber ich habe nie gepusht und niedc´ed
was labert da ukraine star

....................... der is doch nur neidisch da ich so wenig loses habe ...

und kann mir einer sagen wie ich dass was er geschrieben hat zitiere??? weil mit zitieren so geht das net -.-

fühle mich irgendwie voll verarscht dass man nur durch neid und eifersucht gebanned wird
accskosten ja auch geld

Status
Not open for further replies.
Back