alexflex ist einerseits ein bißchen paranoid (in einem anderen Thread hat er mir ca. 15 "DCer" gennant, die ich alle gecheckt habe, und von denen vielleicht 3 auffällig waren) sowie vergeßlich (er schreibt "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" und meint dann hinterher, er hätte es nicht generell gemeint, sondern nur diesen einen). Also entweder mußt du dich in Zukunft besser ausdrücken oder vielleicht mal nachdenken, bevor dur postest.
1. "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" ist eine frage und keine
anschuldigung....wie ich finde kann man diese frage schon stellen wenn jemand wie
mysticalberni mit ner 829er pusher winstreak nach 6 monaten immer noch nicht gebannt
wurde.
2. ja ich habe dir ne liste von 23 (nicht 15) leuten gegen die gebannt gehört wurden...
wie ich schon geschrieben habe...diese 23 personen wurden alle schon reportet
(die meisten mehrmals)
leider hab ich da noch nicht gewusst das man ne extremst hohe dc/async quote von
20% haben muss das der rank reseted wird...
3. chreator ist ganz ohne zweifel ein pusher, nur weil ers nicht ganz so offensichtlich wie
mysticalberni gemacht hat ist schon der erste vom EA staff drauf reingefallen...

der hauptunterschied zw. diesen deiden pushern liegt beim gehilfen...
der gehilfe von creator war wohl besser platztiert als der gehilfe von mysticalberni,
deswegen ist creator auch mit weseltich weniger gepushten games auf rank 1.
naja nachdem ich 2 hadecre pusher hier reportet habe wurde ich also als "paranoid"

beschimpft. gj .seraph. wirklich da solltest EAs mitarbeiter des monats werden-.-
@bandito: naja er hatte nicht so einfach eine phase wo er die er die gepushen gemes
gemacht hat sondern er hat die meisten seiner mind.120 gepushten games immer
zw. seinen normalen games gezockt...am besten find ich in der history die seite 201
(von hinten!!)
da hat er 3 games zw. 15 und 30 sec gewonnen und ein so kuzes game verloren
(damit seine winstreak nicht zu lang wird)