Spam/OT aus gepinnten Thread 2

Status
Not open for further replies.
:P was passiert eigentl. wenn das an EA reportet wird....wird dann sein account gesperrt?

meißt wird der dcer nick reseted aber manchmalk gibts auch serial nummer bann das heißt er darf sich das Spiel neu kaufen =D oder einen neuen Serial holen

öhm hab mal ne frage^^ was passiert eigentlich mit Point Pushern,

da z. B. in der Top Ten ziemlich viele sind,

werden die nicht gebannt?

Bei leuten wie TAKTIKA wird normalerweise der acc resetet EA kann auch sperren verteilen

Aber normalerweise wird der acc resetet

omg^^lol
öhm ja ist der übelste freak der nix besseres zu tun hat als zu point pushen

ich komm mir irgendwie so vor,
als wäre united-forum so en schutzwall vor pointpushern, bugusern, dcer und asynchroner

und die, die im united-forum sind, sind die elite die gegen die oben genannten typen vorgehen

xD^^

k aber der typ sollte echt ip gesperrt werden

mysticalberni http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=110386740 platz 47

bei 100 5 sekunden matches bei history wars mir dann zu blöd weiter zu zählen

hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?
der hier wurde schon vor 6 monaten hier reportet und er macht immer noch weiter mit dem pointrushen...

bei 1v1 hat er ne Longest win steak von 829 mit ner durchschnittlichen matchdauer von 2:30 die meisten seiner games in der history dauern 5sec

und grade jetzt wo ich das geschrieben habe hat der schon mindestens wieder 20 games gewonnen :eek

ne longest win streak von 372 und 65 DC ...10 desynchron..mhhhhhhhhhh

was bringt es eigentl. pointpushing den typen ? ist doch total öde... macht nichtmal fun....^^und außerdem bekommt man am ende noch die Rechnung von EA ...also sollte man eigentl. bekommen...:anime

Reporte ich morgen mit-Danke für die info.Mußte ja auch ein wenig schmunzeln 666:6 und rank 46.Naja damit kommt er nie und nimmer durch!!

@sniper078: tja und ob er damit durchkommt...sind immerhin schon 6 MONATE seit deinem report bei EA vergangen

@orionsgift: nicht die allgemeine winstreak ist entscheiden sondern die 1v1 winstreak von 829 weil wenn er dazwischen mal ein unranked game verloren hat ist ja total unwichtig

hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?
der hier wurde schon vor 6 monaten hier reportet und er macht immer noch weiter mit dem pointrushen...

bei 1v1 hat er ne Longest win steak von 829 mit ner durchschnittlichen matchdauer von 2:30 die meisten seiner games in der history dauern 5sec

und grade jetzt wo ich das geschrieben habe hat der schon mindestens wieder 20 games gewonnen :eek

Nur weil du zwischendurch mal einen entdeckst stellst du wieder alles in Frage? Bißchen voreilig vielleicht? Wo sind TAKTIKA, Powerfrogue, charlie und andere aus den top 10 hin verschwunden? Meinst du, die haben sich selbst aus der ladder gelöscht?

Versuch doch mal, nicht alles sofort mit einem Vorwurf zu verbinden. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dir das glaube ich schonmal versucht zu erklären...

Wo bitte schön fängt bei dem das pushen an? Hab nen paar seiten geblättert und mir is da nix aufgefallen.

alexflex ist einerseits ein bißchen paranoid (in einem anderen Thread hat er mir ca. 15 "DCer" gennant, die ich alle gecheckt habe, und von denen vielleicht 3 auffällig waren) sowie vergeßlich (er schreibt "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" und meint dann hinterher, er hätte es nicht generell gemeint, sondern nur diesen einen). Also entweder mußt du dich in Zukunft besser ausdrücken oder vielleicht mal nachdenken, bevor dur postest.

alexflex ist einerseits ein bißchen paranoid (in einem anderen Thread hat er mir ca. 15 "DCer" gennant, die ich alle gecheckt habe, und von denen vielleicht 3 auffällig waren) sowie vergeßlich (er schreibt "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" und meint dann hinterher, er hätte es nicht generell gemeint, sondern nur diesen einen). Also entweder mußt du dich in Zukunft besser ausdrücken oder vielleicht mal nachdenken, bevor dur postest.

1. "hmm wird den garnichts gegen pointrusher unternommen?!?!?!?" ist eine frage und keine
anschuldigung....wie ich finde kann man diese frage schon stellen wenn jemand wie
mysticalberni mit ner 829er pusher winstreak nach 6 monaten immer noch nicht gebannt
wurde. :wand

2. ja ich habe dir ne liste von 23 (nicht 15) leuten gegen die gebannt gehört wurden...
wie ich schon geschrieben habe...diese 23 personen wurden alle schon reportet
(die meisten mehrmals)
leider hab ich da noch nicht gewusst das man ne extremst hohe dc/async quote von
20% haben muss das der rank reseted wird... :wand

3. chreator ist ganz ohne zweifel ein pusher, nur weil ers nicht ganz so offensichtlich wie
mysticalberni gemacht hat ist schon der erste vom EA staff drauf reingefallen...:wand
der hauptunterschied zw. diesen deiden pushern liegt beim gehilfen...
der gehilfe von creator war wohl besser platztiert als der gehilfe von mysticalberni,
deswegen ist creator auch mit weseltich weniger gepushten games auf rank 1.

naja nachdem ich 2 hadecre pusher hier reportet habe wurde ich also als "paranoid"
:wand beschimpft. gj .seraph. wirklich da solltest EAs mitarbeiter des monats werden-.-

@bandito: naja er hatte nicht so einfach eine phase wo er die er die gepushen gemes
gemacht hat sondern er hat die meisten seiner mind.120 gepushten games immer
zw. seinen normalen games gezockt...am besten find ich in der history die seite 201
(von hinten!!)
da hat er 3 games zw. 15 und 30 sec gewonnen und ein so kuzes game verloren
(damit seine winstreak nicht zu lang wird)

Ich bin es inzwischen wirklich leid, mich mit derart sturen Leuten wie dir auseinanderzusetzen. Nur weil DIR eine Person auffällt, die sich etwas länger als nötig durchgemogelt hat, und nicht sofort weg ist, nachdem DU sie gemeldet hast, wird gleich das ganze System in Frage gestellt. Ich habe hier schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen, daß ein freundlicher, wiederholter Hinweis auf jemanden eine Menge mehr bringt als angefressenes Rummeckern. Hast du eine Ahnung, wie viele Foren überwacht werden und wie viele Reports es gibt? Ich denke kaum. Daß bei einer solchen Masse nicht alles sofort passieren kann sollte jedem einleuchten.

Zu den Grundspielregeln fürs bannen kann ich nur noch mal auf den DC-Thread im offiziellen Forum hinweisen.

OK, dann waren es 23, ich habe nicht gezählt. Ich habe sie alle durchgecheckt. Mit bereits erwähntem Ergebnis.

Creator und sein Partner (der übrigens unter mehreren Smurfs gegen ihn gepusht hat) ist EA bekannt und wird in Kürze von der Bildfläche verschwunden sein.

Übrigens habe ich schon mehrfach erwähnt, daß ich nicht für EA arbeite.

Ich kann dieses alberne rumgeheule nicht mehr hören.

Ich bin es inzwischen wirklich leid, mich mit derart sturen Leuten wie dir auseinanderzusetzen. Nur weil DIR eine Person auffällt, die sich etwas länger als nötig durchgemogelt hat, und nicht sofort weg ist, nachdem DU sie gemeldet hast, wird gleich das ganze System in Frage gestellt. Ich habe hier schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen, daß ein freundlicher, wiederholter Hinweis auf jemanden eine Menge mehr bringt als angefressenes Rummeckern. Hast du eine Ahnung, wie viele Foren überwacht werden und wie viele Reports es gibt? Ich denke kaum. Daß bei einer solchen Masse nicht alles sofort passieren kann sollte jedem einleuchten.

Zu den Grundspielregeln fürs bannen kann ich nur noch mal auf den DC-Thread im offiziellen Forum hinweisen.

OK, dann waren es 23, ich habe nicht gezählt. Ich habe sie alle durchgecheckt. Mit bereits erwähntem Ergebnis.

Creator und sein Partner (der übrigens unter mehreren Smurfs gegen ihn gepusht hat) ist EA bekannt und wird in Kürze von der Bildfläche verschwunden sein.

Übrigens habe ich schon mehrfach erwähnt, daß ich nicht für EA arbeite.

Ich kann dieses alberne rumgeheule nicht mehr hören.

tja ich min es zwar auch leid mich mit derart sturen leuten wie DIR auseinanderzusetzen aber
eins muss ich noch klarstellen: :deal
ich habe hier nicht "das ganze System in Frage gestellt" sondern nur gefragt ob pointrusher noch gebannt werden...ein simples "JA" hätte auch gereicht anstatt hier so ein theater zu machen;)

JA!!

Und jetzt bitte ich die Protagonisten den Platz hier für die Dinge freizuhalten, für den er gedacht ist - Danke

mfg

Sniper078

LOL. Fast alle 1vs1 games gehen nur 5 sec. und sind wins ich hab mir nur die ersten 150 angeschaut, und da sind bestimmt 100 dabei. :ugly

Ey Phönix pass mal auf :

Ersten pointpuche ich net keinesfals.

Mein Acc Blizzard is mein clan acc mit dem ich eigentlich nur wichtige games zocke 1gg1 dinnger oda so.

Hab neben bei noch nen parr trainy acc

Man brauch nur mal dich noobbasher anschauen dan wird einem alles klar

+ 1 mapper dazu.

Naja du und drawn habt euch seit shl net geändert noobbasher und buguser mehr seit ihr net.

Und sag mir net das du in deiner 123 games siegeserie pros dabei gehabt hast.

Warscheinlich bist selber nen pointpucher

Naja du und drawn habt euch seit shl net geändert noobbasher und buguser mehr seit ihr net.

warum gehst du eigentlich immer auf die zeit von shl zurück?

das liegt schon so weit auseinander

achso ich wusst ned das du noch in der vergangenheit lebst^^

----> das mit der anschuldigung auf pointpushing

du hast paar games unter 10 sek. k kann sein das du freewins bekommen heißt weil jemand dced oder asynch gemacht hat

aber deine restlichen games sind alle unter 2:00 min. oder knapp darüber

das is bei pointpushern meißtens so ^^ auser bei hardcore pointpusher die alle games unter 20 sek. ham

Status
Not open for further replies.
Back