spalding vs Dackel random FFGs

Reaction score
1
so mal wieder ein bisschen mit Dackel gespielt, beides waren random FFGs :)
Zu den Spielen:
Es war einmal vchina gegen demo oder vgla ( nicht sicher, da ich mir das Replay noch nicht angeschaut habe und es ein random mirror war) indem ich meine Dozer recht schnell verlorel habe.
Das andere mal war demo gegen laser , wo ich mich meiner Meinung nach recht gut geschlagen habe, da GLA doch mit großem Abstand meine schlechteste Army ist.

Wollte mal wieder Replays posten mit ungewöhnlichen Matchups :)
Update :D

Hammer Spiel find' ich :)

Attachments

Last edited:
random ist geil gleihc mal ankucken :)

das eine gat th halt :)

und ne frage an dackel wo er usa war hast dun trick entdeckt weil du deine nachschub lager irgendwie bewusst jetzt so schief plazierst oder hast du an einem pilz geschleckt?

Das wüsste ich nämlich jetzt noch gern :) weil du sammelst ja langsamer ...

Last edited:
ich bin mal rep schauen, sag mal spalding, hast du nen prog was dir die replays so abspeichert oder speicherst du selbst immer die replays sotiert nach namen so?

Jo hab's mir angewöhnt , brauch dafür keine 2 sekunden mehr :P Kannst aber replay manager nehmen, der speichert sie dir automatisch.

weiss du auch wo es den zu downloaden gibt?

zu den replays:

Erstes Game - Ich weiss gar nicht was du hast so noobig ist dein GLA gar nicht, du spielst mit gla wie du mit china spielst ^^ das fand ich schon ein wenig witzig :p
so mittel suply bauen und so :D .... war aller ding nach kurzer zeit schon klar das du gewinnen würdes :( nach dem ich da die ersten buggys gesehen hatte und dackel eigentlich nur 1 avenger hatte :| btw: es harpart eigentlich nur ein wenig an deinem micro bei GLA ... deine buggys sind oft um sonst tot gegangen :(

Zweites Game - Ahjo das war schon übel hätte nicht gedacht das TH+GAT Rush so reinhauen kann O_O.... aber Dackel hätte es vllt packen können mit dem Jarmen.... leider verlor er den in den suply minen .oO

Mfg IceCold

replay manager
Wie geht das dann ?
Ich hatte ihn ja druff...
Ich speichere die so und mich nervts....
----
Reps schau ich morgan !

So hab den Replay manager ^^, spalding weiss du auch wie ich das einstellen kann das er das datum mit einträgt? ^^

%date dazu, einfach bei den Autosavesettings auf More Help clicken

Yo habs gemacht, ist nur blöde das wenn einer observert auf einer 1on1 map steht da zb 3 players on TD... und so :(

@ Itchy @ TnT :

- Erster TnT-Jeep unglücklich gefahren. Wirste sicher gemerkt haben bzw. dich geärgert haben, dass du nur ne Kaserne sprengen konntest.
- BO fand ich voll okay !
- Hmm, du warst mit dem Bau der 2ten Waff zugange und hattest 2800$.
Drittes Supp + Tunnel rechts oder links würde zu dem Zeitpunkt super passen, sofern du nicht vorhattest dein HQ hochzuziehen und auf TnT-Up zu gehen.
- TnT-Up schneller kaufen (ich finds vorallem gg Laser ohne wirkliche "Long-Rangwaffen" a lá Tomahawk in der Masse von Rockvees und Avengern richtig gut).

All in all n1ce game - mein Vote wäre 7/10.

Dackel sollte noch mehr drauf achten, den Avenger richtig zu positionieren.
Ich denke, du hast du hast ab und zu auch mach geschaut, was hinten so los ist - da wäre eine Commanche schon passend gewesen (links).
-------------------------------
Itchy @ SW :
- Kann ich garnet so viel zu sagen, ich fand die BO einfach nur passend und hätte vielleicht bißchen mehr Defence gebaut - SW hats ja ;) .
- Einsatz AA war sehr gut.
- Schön nachher und vor allem früh die mittleren Supps als Geldquelle genommen - sieht man bei wenigen USA Spieler so früh.
- Ein AA mehr würde noch mehr rocken :) .
- Am Pala haste einmal enorm viel verloren :o .

Cooles Match-Up und Game.

Mein Vote 8/10
-------------------------------
Itchy @ vanChina :
- Tjo, was soll ich sagen, Dozer waren früh weg, ergeht mir gg Dackel auch immer so.
- Dann folgt ein echt wahnsinnig Man-Spam, der wirklich gut saß.
- Den Flamer hättest natürlich noch links einsetzen können; hattest aber genug zu tun zu der Zeit.

GG 8/10

@ Tnt-up: Finde es eigentlich schwieriger als laserspieler, buggies+quads aufzuhalten als demo techs und mit quads+ buggies hat das upgrade keinen soooo großen Nutzen =).
@ Defensiver spielen mit SW: Genau darin liegt der Fehler, wieso soviele mit SW immer verlieren, weil sie zu defensiv spielen. Wenn ich Dackel in Ruhe hätte 4 nachschublager+ beide oils bekommen lassen, hätte ich das Spiel mit Sicherheit nicht gewonnen.

Last edited:
kA was du meinst mit deffensiv spielen spalding bei sw

aber das tust du auch Oo du verteidigst bis zu sw auroras dein laager dann kam bei mir serious error aber bis dahin hast du deffensiv gespielt...

bleibt einem meist auch nix übrig! oder meinst du zu viel deffens bauen mit sw Oo

@ Tnt-up: Finde es eigentlich schwieriger als laserspieler, buggies+quads aufzuhalten als demo techs und mit quads+ buggies hat das upgrade keinen soooo großen Nutzen =).
Ich meine nicht die Jeeps, sondern die Beförderung im HQ (-->Rebellen)

@ Defensiver spielen mit SW: Genau darin liegt der Fehler, wieso soviele mit SW immer verlieren, weil sie zu defensiv spielen. Wenn ich Dackel in Ruhe hätte 4 nachschublager+ beide oils bekommen lassen, hätte ich das Spiel mit Sicherheit nicht gewonnen.
Bezog sich ja nur auf eine Seite und nicht auf's Zubunkern. Schön klar, dass man mit Bunkern immer verlieren wird, wenn der andere 4 Supps + Oil hat.

Ja r4v3n meinte ja ich soll evtl noch defensiver spielen, aber sobald du strat center hast musst du in die Offensive gehn mit SW.
@ R4v3n: Jo war halt noch nicht bei level 3 und bis dahin wollte ich das Geld anders ausgeben =)

hammer spiele von euch beiden.

mir gefiel das :sw vs :toxin am besten...einfach nur unglaublich wie spalding mit sw-gen gg tox gewinnt und das humveemicro war ya mal einfach nur DER hammer. hab selten so gestaunt beim replay guggen. fetten :respekt an spalding

da kann ich radio nur zustimmen,war echt die ownage.

Aber wie dackel mit Gla zokkt das verzaubert mich immer weider, deswegen mien lieblings gla player is Dackel ^^

wobei er hier net so alles gezeigt hat ;)
nette games, bisl ownage ;)

Back