Ich hätte dazu auch gerne einen Statement von unserem Community Manager.
Wenn er Natürlich sich dazu äußern darf
Ich kann soweit nur einem einzigen Spiel ohne einen Geschwindigkeitsregler eine gute Einteilung der Spielverlaufs anerkennen : Dawn of War 2.
Ein Spiel wo Zeiträume perfekt eingeteilt und abgestimmt wurden,
aber dahinter standen Kompetente Entwickler mit langjährigen Erfahrung.
Die jetzigen Macher des Spiels „Generals 2“ bestehen aus Personen, die mit der Materie kaum Erfahrung haben.
Ich betrachte das alles als Elementare Bestandteile eines RTS Spiels.
Nun ja, so ein RTS Spiel ist mit gewissen Wartezeiten und Hektischen Situationen verbunden.
Zeitspannen wo man seine Basis aufbaut und die Streitkräfte befehligt.
Das alles Perfekt aufeinander abzustimmen, ist eine schwierige Aufgabe.
Moderne Videospiele wie z.B. Total War Serie , oder Supreme Commander haben all diese Spieloptionen.
C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher, wird sich den dieses mal was tun ?
Wenn er Natürlich sich dazu äußern darf
Ich kann soweit nur einem einzigen Spiel ohne einen Geschwindigkeitsregler eine gute Einteilung der Spielverlaufs anerkennen : Dawn of War 2.
Ein Spiel wo Zeiträume perfekt eingeteilt und abgestimmt wurden,
aber dahinter standen Kompetente Entwickler mit langjährigen Erfahrung.
Die jetzigen Macher des Spiels „Generals 2“ bestehen aus Personen, die mit der Materie kaum Erfahrung haben.
Ich betrachte das alles als Elementare Bestandteile eines RTS Spiels.
Nun ja, so ein RTS Spiel ist mit gewissen Wartezeiten und Hektischen Situationen verbunden.
Zeitspannen wo man seine Basis aufbaut und die Streitkräfte befehligt.
Das alles Perfekt aufeinander abzustimmen, ist eine schwierige Aufgabe.
Moderne Videospiele wie z.B. Total War Serie , oder Supreme Commander haben all diese Spieloptionen.
C&C hängt sein 2003 dem RTS Genre Technisch deutlich hinterher, wird sich den dieses mal was tun ?