• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowjet Terrordronen Rush

Ich liebe diese Taktik. Ich hab sie jetzt 5mal angewendet, nur 1mal hat es nicht geklappt, da der Gegner 3
emptengu.png
an seine Raffs gestellt hatte

|XYZ| kann ein Lied davon singen
grin.gif
 
naja es kann doch nicht sein das ich nur die noobs bekomm und ihr die pros,das glaubste doch wohl selber nicht.
spiel mal beim nächsten Turnier mit dann siehste es ;P

ich wüßte schon 2 sachen was ich an deiner buildorder verbssern könnte


ps: Drohnen rush ist nicht sinnvoll... jeder gescheite spieler fährt sie dann sofort zur waffenfabrik... vllt ne option gegen soviets weil die erst nen kran brauchen

Ich liebe diese Taktik. Ich hab sie jetzt 5mal angewendet, nur 1mal hat es nicht geklappt, da der Gegner 3
emptengu.png
an seine Raffs gestellt hatte

|XYZ| kann ein Lied davon singen
grin.gif
ich sags nochmal jeder gescheite spieler fährt seine sammler zur reperaturstation ( waffenfabrik )

ihr spielt beide nur gegen noobs...
 
ich sags nochmal jeder gescheite spieler fährt seine sammler zur reperaturstation ( waffenfabrik )

ihr spielt beide nur gegen noobs...
Gegen Noobs zu spielen is nix verwerfliches. Bin selbst noch einer und joine auch nur "Beginner" und "Noob"Spiele

Und wie ein Vorposter schon sagte: mit der Sekundärfähigkeit der Drohne kann man den Sammler lahmlegen.

Und wenn der Sammler nur befallen ist, muss der Gegner tortzdem mit dem sammeln aufhören und reparieren lassen. und das bringt schon nen Ecovorteil. Ganz zu schweigen vom psychischen Druck, den man dadurch aufbaut.

Auf der 1on1 Karte lohnt es sich auch, Terrordrohnen zu den nördlichen Erzkonoten zu schicken. Die meisten Spieler scouten diese Gegenden gar nicht mehr und somit sind die Exen oder gar Raffs der Japaner ein gefundenes Fressen für die Drohnen
 
bringt echt nichts.sowjet bunkert sich ein.selbst wenn ne drohne drin ist, muss man keinen crane bauen. man kann mit force-fire die drohne killen ohne den sammler zu schrotten.verliert man auch kaum hp.
rush taugt echt nur gegen noobs...viel sinnvoller ist es schnell das superkraftwerk zu bauen, mit akulas wasserhoheit zu erlangen und dann mit dreadnoughts die base plätten.
mit tesla troopern kann man locker die base gegen ground verteidigen und die fahrbare flak ist sogar auf dem wasser nen guter schutz für die dreadnoughts.
 
bringt echt nichts.sowjet bunkert sich ein.selbst wenn ne drohne drin ist, muss man keinen crane bauen. man kann mit force-fire die drohne killen ohne den sammler zu schrotten
echt das geht?
 
ja das geht
happy.gif
hab mich auch schon geärgert, dass meine drohne schön im gegnerischen sammler sitzt und der einfach mit bisl infanterie auf seinen sammler schießt und das teil ist wieder sauber.hat er nicht mal die zeit verloren, die er zum fahren zur wf benötigen würde...
 
bringt echt nichts.sowjet bunkert sich ein.selbst wenn ne drohne drin ist, muss man keinen crane bauen. man kann mit force-fire die drohne killen ohne den sammler zu schrotten.verliert man auch kaum hp.
rush taugt echt nur gegen noobs...viel sinnvoller ist es schnell das superkraftwerk zu bauen, mit akulas wasserhoheit zu erlangen und dann mit dreadnoughts die base plätten.

mit tesla troopern kann man locker die base gegen ground verteidigen und die fahrbare flak ist sogar auf dem wasser nen guter schutz für die dreadnoughts.
geht dies nur als Russe oder auch als Alliierter oder Japaner?
 
... alt?!

Ich liebe diese Taktik. Ich hab sie jetzt 5mal angewendet, nur 1mal hat es nicht geklappt, da der Gegner 3 an seine Raffs gestellt hatte

|XYZ| kann ein Lied davon singen
... frech?!
 
Frech?! Lol, ich habe doch deine Angst gespürt^^

Ne quatsch, aber du musst ja selbst zu geben, dass dir die Dinger voll aufn Sack gegangen sind
 
Back
Top Bottom