• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sowjet Terrordronen Rush

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Ich hab hier mal einen starken Rush für die Russen auf der 1on1 so wie auf der 2on2 map.

dddddaz0.png
22mx2.jpg




sovpwr.png


Zum Scouten der Feindbase zwei Bären.
sovrax.png
sovwarbear.png
sovwarbear.png


sovref.png


sovwarf.png
sovterrordrone.png
sovterrordrone.png

Nun kann man die Drone über den Wasserweg von hinten in die Base des Gegners lassen und seine Harvester mit ihnen Infizieren.


sovref.png


sovpwr.png
oder
sovsuperreactor.png


Jeh nach spielverlauf könnt ihr Techen oder auf Tanks gehn.
 
Nur doof, dass Terrordrohnen durchs Reparieren an ner Waff zerstört werden^^ Bei den Sovs muss man halt nen Kran bauen, jedoch halten die Sammler dank der 2. Fähigkeit so lange durch.

Funktioniert also nur gegen unvorbereitete Spieler, die das nicht wissen.
 
Wenn du gegen Sovjets spielst, kannst du Terrordrohnen ganz vergessen. Zwar brauchen die den Crushercrane... aber die Sekunden können die Sammler ein Schutzschild ausfahren. Dann kommen die Drohnen nicht mehr rein! Und falls sie drin sind bekommen die Sammler dank des Schildes trotzdem keinen Schaden.
 
Und wenn der Junge dann schnell Stingrays baut und die Special ability auf die Sammler macht sind diese auch wieder clean^^


Das mit den zwei weiteren Sammlern erschließt sich mir auch noch nicht so ganz^^
 
Damit er schnell nachschub hat wenn seine 2 sammler durch drohnen zerstört werden
grin.gif
hahahaha
 
ist sone make von mir ich sammel immer an jeder raff mit 2 harvs.
 
wenn du deine raff auf der optimalen position setzt dann nützen dir 2 sammler nichts... die behindern sich höhstens nur.
 
wie sieht das eigentlich aus mit den drohnen und sammlern vom empire...

weil irgendwie scheint es die reparaturbots der waff recht wenig zu stören wenn man nen sammler mit drohne dranfährt.

der wird dann zwar repariert, aber die drohne bleibt dran und irgendwann ist er schrott...



bug oder feature ?
 
ich hatte bereits einen Gegner, der die Sammler an die Waff gefahren hat mit Japan und bei dem die reperatur funktioniert hat
winkie.gif

ich tippe also auf ab und an auftauchenden Bug oder menschlichen Fehler
 
sorry, schlimmster rush ever^^ ich glaub der klappt nur gegen spieler die erst 1-2 spiele spielten und nicht wissen das man die Drohnen per Waff ausschalten kann.


Ich bin gespannt wann der erste hier nen Japanischen Harvester-rush postet...
 
Schlechter Guide 1/10

Man baut die Kaserne vor dem Kraftwerk. Da man so schneller zum scouten kommt.

Auf beiden Maps baut man einen Ingi. der den Ölturm einnimmt.


Drohnen baut man so oder so als Sowjet ab und an um den Gegner zu stressen.

Warum zum Geier baust du 2 Sammler? Das ist nicht TW/KW
 
ich hab vorhin den übelsten terror drohnen rush bekommen
er kam mit 2 terrordrohnen und ich dachte nur "komm nur ich lass die eh wieder an der WF reparieren"

pustekuchen der typ kam und ist mit eienr terrordrohne in meinen collecter gegangen und mit der anderen hat er die fähigkeit gemacht, sodass mein collector sich nicht mehr vom fleck bewegen konnte ... zack war der erste weg und und auch mein 2ter ging down hatte schnell beim 2ten noch nen turm gebaut, sodass anschließend beide drohnen drauf gingen
kurz darauf kam er mit 3 sickle und nem ingi und dann war schluss für mich
sickle auf ein kraftwerk, sodass mein turm ausfiel und mim ingi dann ins HQ -> GG

also ich fand das ja mal die übermäßige taktik
 
Hatte selber jetzt 2x als Russe und 1x als Japan das Vergnügen mit, bringt garnix ^^


Die Drohnen selbst nutze ich aber ganz gerne in Kombi mit ihrer 2t Fähigkeit. Dazu paar Panzer, Sickles und falls nötig Anti-Air
happy.gif
 
hm, baut man als russe denn gleich zu beginn des spiels den crush cran? ansonsten müsste das doch gut funktonieren.
 
Der ist schnell gebaut und mit der 2t Fähigkeit der Sammler kann man die Zeit bis dahin überbrücken.

Btw wenn man mit den Drohnen rusht dann macht man 4. 2 gehen in den jeweiligen Sammler die anderen beiden legen sie mit ihrer 2t Fähigkeit lahm, hat der Gegner dann nicht direkt was aufm Wasser hat man schon eher Aussicht auf Erfolg
grin.gif
 
Abgesehen von einer schlechten BO hast du scheinbar Gegner die zu doof sind mit einem Sammler zu der Waff zu fahren
grin.gif
 
naja es kann doch nicht sein das ich nur die noobs bekomm und ihr die pros,das glaubste doch wohl selber nicht.
 
Back
Top Bottom