Sovjet Guide - 1.12 -> Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



so bin wieder da und werde gleich einmal das schöne guidchen hier vom mafi verbessern
wollte auch gleich mal fragen ob ich dann auch ein abzeichen bekomme weil ich jetz noch im laufe der zeit auch noch einpaar replays posten werde

zum beispiel crane play auf cabana republic
da hab ich gegen e.loeownsz all gekämpf und leider verloren
ich habe versucht meine anticrane taktik durchzuführen doch leider haben meine flaktrooper gespackt
aber dadurch kann man ein gutes crane play vom leo sehn und meinen versuch diesen zu stoppen

ehrlich gesagt ich mag kein craneplay
ich liebe aber die anticrane taktik^^

viel spass beim watchen
es werde weitere verbesserungen und replays folgen :)
 

Attachments

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Wieso sollte man Dir eine Medaillie geben, wenn Du nur Replays postest, ohne wirklich zusagen, wie du es gemacht hast, wieso, gegen was hilft es??
Du postest um zu posen.
 
Jul 13, 2002
1,882
0
260
Bremerhaven
also ich spiele auch lieber ohne cran.

ich muss sagen ganon ist zwar ein flamer, aber er hat auch schon einige wirklich hilfreiche und ausfürliche posts geschrieben. ich werde mal einen amdin oder mod bitten den thread ein bissel zusammen zu schnibbeln. sprich alle replays mit nach oben usw.
 

Toad

Moderator
Apr 17, 2009
10,023
3
260
Pandora
www.google.at
so bin wieder da und werde gleich einmal das schöne guidchen hier vom mafi verbessern
wollte auch gleich mal fragen ob ich dann auch ein abzeichen bekomme weil ich jetz noch im laufe der zeit auch noch einpaar replays posten werde

zum beispiel crane play auf cabana republic
da hab ich gegen e.loeownsz all gekämpf und leider verloren
ich habe versucht meine anticrane taktik durchzuführen doch leider haben meine flaktrooper gespackt
aber dadurch kann man ein gutes crane play vom leo sehn und meinen versuch diesen zu stoppen

ehrlich gesagt ich mag kein craneplay
ich liebe aber die anticrane taktik^^

viel spass beim watchen
es werde weitere verbesserungen und replays folgen :)
Vielleicht führt man ja Abzeichen fürs gebannt werden ein. Dan hättest ja schon 2
 
Mar 21, 2009
714
0
0
27
Erfurt
also ken clan oder waT? un ma neh frage was genau bringt das hightechupgrade ? von den amis sind die guardiens da sträker oder nur die secondary un wie ist es bei cryos aircraft carriern un assault destroyern?
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



nur die sekundäry wird stärker, aber nicht die primär waffe
@zokker-->du stellst doch auch nur replays hoch damit se rotw werden oder so und das is auch posen :p

so nun wieder zum guide
also ich erkläre euch jetz mal die wahre anticrane strategie:

also auf cabana und bbb und tempel machen sovs sehr gern nen crane
das sollte ihr euch immer voraugen führen wenn ihr ein mirror auf dieser karte macht
also ihr geht erstma mit 3 bären scouten und auch ingi für eco holen
dann wenn sich der verdacht auf crane bestätigt hat sofort diese bo hier machen:
also erst habt ihr raxx gebaut
dann pp
3.raff
4.raff
5.waffa,doch bevor die waffa fertig is habt ihr schon in der raxx nochmal 2 bären und 5 flaktrooper gebaut
6.wenn waffa fertig is verkauft raxx und baut 1 bullfrog und 2 Terror Drohnen
dann ladet ihr alle flaktrooper in bullig und versucht diesen hinter die feindliche base zu schleußen ohne das das der gegner sieht
mit den 2 bären und der einen TD stürmt ihr in die feindlich base und kickt alle infs
der bulli wird von der anderen TD begleitet
dann stellt ihr die TD vor barracke damit der nich inf baut
dann schleudert ihr alle flaks in base rein und haut zuerst den crane kaputt
falls der gegner air hat haut zuerst die twins mit dem bulli und den troopern runter
dann kickt ihr nach crane das airfield und die raxx
zuletzt is der superreactor drann und dann den rest

schon is der gegner ohne geld und ohne units
wenn ihr die combi aufgebaut habt baut ihr während eures manövers einen superreactor und ein airfield und rückt ihm selber mit air auf die pelle
das habe ich oben im replay versucht und es hätte auch beinahe geklappt, wären meine flaktrooper nich so verbugt gewesen und hätten den crane richtig attackiert

naja soviel dazu
wenn ihr noch fragen habt stellt sie bitte hier
hf gl an alle soviets ^^
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,931
25
230
King of the Hill
www.openra.net



so leute hab noch einen replaypack für euch gegen technique
wenn ihr wieder rumflamt ähh du hast das nur hochgemacht um zu posen
ne eben nich sondern um zuzeigen wie man micro und macro technisch kämpfen muss
hab da sogar schöne twinblad-bullfrog taktik eingebaut
und ich hab sogar tech gefragt ob ichs machen darf

also habt spass damit und lernt was

edit:an der stelle danke ich nochmal technique das ich das hochmachen durfte
dafür geb ich dir gleich nenn bo5 kumpel^^
 

Attachments

Mar 21, 2009
714
0
0
27
Erfurt
fäääTT das haut ja richtig rein mit den twin bullfrog OP schieß ^^ nice replays da seiht man ma wie man spieeln muss als soviet wenn du ma mehr 1v1 AM zocken würdest wärst sicher erster oder 2 :top