Sovjet Guide - 1.12 -> Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.

Apr 4, 2009
800
0
0
Netter Guide, ich glaub ich probier auch mal die Sovs aus, sieht so aus, als würden sie Spass machen!
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
dafür hat man ja die panzerung der harvs :D
schau mir den guid mal morgen an und mal gucken ob ich was lerne ;)
 
Mar 27, 2009
1,203
0
200
28
auf temple prime ists generell autolose im mirror, wenn man fast warf spielt, würde mit kran spielen und die gebäude an den raffinerien mit 1 flaktrooper besetzen, somit sind sickleharasses schnell beseitigt^^
 
Jul 13, 2002
1,882
0
260
Bremerhaven
auf temple prime ists generell autolose im mirror, wenn man fast warf spielt, würde mit kran spielen und die gebäude an den raffinerien mit 1 flaktrooper besetzen, somit sind sickleharasses schnell beseitigt^^
ja du hast recht. ich nehms am besten oben raus.
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,932
25
230
King of the Hill
www.openra.net



so endlich wieder entbannt und das ist auch gut so jetz wirds mal an der zeit wieder bisl kritik zu üben
lunak ich meinte du solltest die jenigen bannen die cheaten oder dcen und nicht im uf man das gibt es doch nicht
so blunthunt ich weiß nich wer du bist und es ist mir auch egal und ich weiß nicht wieso du dich einmischt immer diese loser die sich überall da einmischen wo von se nix verstehen
ich hab nichts nazimässiges abgelassen
es war ein stereotypical-zitat ihr habt aber auch von nichts eine ahnung aber auch von garnichts
einmischen aber nichts wissen so geil

so back to topic
gut gemacht mafi

ich muss sagen deine taktiken gegen rs sind soagr gut danke
da lenr ich sogar was
wenn ich zeit hab ergänze ich auch dann irgendwas

gut gemacht:top
 
Jul 13, 2002
1,882
0
260
Bremerhaven
so endlich wieder entbannt und das ist auch gut so jetz wirds mal an der zeit wieder bisl kritik zu üben
lunak ich meinte du solltest die jenigen bannen die cheaten oder dcen und nicht im uf man das gibt es doch nicht
so blunthunt ich weiß nich wer du bist und es ist mir auch egal und ich weiß nicht wieso du dich einmischt immer diese loser die sich überall da einmischen wo von se nix verstehen
ich hab nichts nazimässiges abgelassen
es war ein stereotypical-zitat ihr habt aber auch von nichts eine ahnung aber auch von garnichts
einmischen aber nichts wissen so geil

so back to topic
gut gemacht mafi

ich muss sagen deine taktiken gegen rs sind soagr gut danke
da lenr ich sogar was
wenn ich zeit hab ergänze ich auch dann irgendwas

gut gemacht:top
kannst ja die kran bos für größere maps machen. dann mach ich noch son paar spezielle. wie bullfrog rush usw :)
 
Mar 7, 2009
706
0
0
Mainz
so blunthunt ich weiß nich wer du bist und es ist mir auch egal und ich weiß nicht wieso du dich einmischt immer diese loser die sich überall da einmischen wo von se nix verstehen
ich hab nichts nazimässiges abgelassen
Reit mal langsam Cowboy...
Was redest du für nen Kram?
Ich habe dich - nicht aus dem Zusammenhang gerissen - zitiert und kommentiert. Und ja, ich hab was gegen Nazis, rechtes Gedankengut und bräunlich angehauchte Foreneinträge. Ich will dir noch nichtmal unterstellen dass du ein Nazi bist - ich kenn dich ja gar nicht - aber, dass der Eintrag immer noch so drinsteht, ohne Entschuldigung/Richtigstellung, ist schon ein wenig whack...

Fazit:
:top für SovietGuide und Community-Unterstützung
:down für ans Bein pissen wollen und o.g.

P.S.: Belassen wir es einfach dabei und schweifen nicht weiter OT
 

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,932
25
230
King of the Hill
www.openra.net



sowjet=<ally
empire=<sowjet
ally<empire

sowjets und allys sind im vergleich gleichstark,weil die inf der allys besser is und die panzer schwächer als die der sovs und deswegen im landfight sich ausgleichen
ein mcv push des sovs ist dumm da die allys cryocopter die alles verkleinern können also ein all in unmöglich
es sind sehr lange games
aber die allys haben eine bessere air und sind viel vielseitiger als sovs von daher sind allys besser drann
empire und sovs sind auch ungefähr gleich da die rs op einheiten besitzen die die units der sovs in wenigen sekunden zermalmen können und die sovs die perfekten gegen part units der rs besitzen
doch die rs unterliegen meist wegen der TD und wenn die TD schwächer wird sind die sovs am arsch
empire und ally is halt immer das selbe infrush und tsunamis die die inf der allys platt macht und striker die den rest machen
so ises halt

ändern:die artillerie genauso wie ihr sagt und die v4 halt irgendwie verbessern weil se irgendwie sinnlos geworden is da sie keine einheiten mehr verfolgt
die td würde ich teurer machen weil wenn die keine so große range bei der sekundärie mehr hat sind die sovs am arsch weil ohne td is der sov aufgeschmissen
wenn se teuerer wird ise wertvoller und man musse mehr schützen und kann se nicht mehr spammen
vindis würde ich so lassen die sind doch gut
die cryos haben zuviel hp noch und ihre sekundärie is zu hart die macht 2 units gleichzeitig klein
yuriko sollte auch keine air mehr attackieren
der tsunamie sollte sich auch nichtmehr reparieren weil das einfach scheisse is
naginata is ok so wie se is naginata und akula sind gleichstark
doch die yari is zu hart so billig und so eine explosion man sollte teuer machen,so wie bei der akula wenn se angreift sollte man se sofort angreifen können und die explosionen sollten nich so reinhauen
die vx sollten die mbfs nicht mehr nach 10 sekunden plätten können
im bären hunde fight ohne sekundärie gewinnt oft der hund und das sollte man patchen
den sov aussenposten auf 800$ weil das sinnlos is wenn der prospektor der allys 1000$
kostet
ein iw soll nur eine bombe vom vindi ausshalten und die hp soll also so hoch sein wie bei den rekruten aber genauso stark wie ein pk damit das mit den kosten auch sinn macht
mig ist viel schwächer als applo obwohl gleich teuer

wieso ich das so haben will, weil ich ar3 verbessern will und ea was zu tuen haben soll

ok bluthunt dann entschuldige ich mich bei dir aber bei miami bestimmt nich(übrigens nazis sind scheisse)
weil er die ostdeutschen beleidigt ohne eine strafe zu erhalten und das find ich scheisse und das war auch rassistisch von ihm

sry wenn ich das zu dir gesagt hab aber ich hab das so verstanden als würdest du mich für einen nazi halten

sry hab das hier falsch reingepostet ignoriert das davor^^
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Eigendlich sollte es so sein naginata > Akula, wer anders denkt, hat das Spiel nicht verstande => denkt nicht nach, die Naginata kann unterwegs angegriffen werden, zudem is sie gleichschnell wie eine Akula, Preis weiß ich jetzt nicht, ich mein es wären 1800 gewesen, bei Akula 1500 oder auch 1800, kP.
Jedenfalls war das Spiel ja so ausgelegt, dass Emp die See hat, deswegen sollte ein Naginata eine Akula um längen ownen.

Der Yari is echt ein bissle op, ich mein, die sind endschnell und außerdem mit großen Damage, Schnelligkeit reduzieren um 10%, DMG auch um 10%, 2nddary bleibt so.

der VX sollte so balanced sein, wie bei der Raff, ich mein, dass die VX Schaden gegen eine Raff balanced ist, der Rest nicht (von den gebäuden) gegen Units ists gerechtfertigt.

Was kostet ein Sputnik, 1200$ oder? Gerechtfertigt mit der op Buildsystem, zwar 100$ teurer als Emp aber man kann bauen ohne Ende.
 
Apr 1, 2006
1,266
0
0
85
Rotterdam
Funny... thats the build order i always did vs nuke crane grind mcv before every1 just did sell mcv after af or go third ref.

You where lucky in your win tho... terrordrone surprise screws things up if that first sickle didnt give you a terrordrone it would of been a totally different game as seen in the 2 games you lost.

Ps you forgot this replay.
 

Attachments

Last edited:

ZxGanon

Staff member
BattleZone Manager
Kanes Propagandaminister
Aug 8, 2009
2,932
25
230
King of the Hill
www.openra.net



yeah technique thats right but i have upload this replays because it should shows the sicklerushtactic with crane or mcv-sell

the match on cabana is not a tactic guide for soviets cause i have played very bad and nuke hasnt show the sicklerush tactic

but u can see this replay for a strategie guide for big maps zb.bbb

thx i have forget to download this replay i will need it to make a better gameplay on bbb
in sov-mirrors^^
green reno for this replay

edit:he has also used TDs out of his sickles and yes thats a lucky protokoll but its ea xD