Sovietschwund?

Ich werde immer bei Soviet bleiben. ich war Soviet von der ersten Sekunde an und werde Soviet sein bis zu letzten Stunde.

boons die immer ihre faction nach der imbaness wechseln...

also ich gebe da eher EA die schuld, weil die einfach zu dämlich sind ein balanctes spiel zu entwickeln. sieht man ja an den ganzen vorrangegangenen cnc teilen und jetzt bei ra3 wieder. (aber wir sind ja immer wieder so blöd und kaufen den EA ramsch der nur darauf ausgelegt ist, schnell viel kohle zu machen)

Außerdem es ist jawohl normal das die meisten spieler gewinnen wollen gerade wenn es um preise geht.

soviets die die fraction wechseln aufgrund der imbaness sind ziemlich dämlich da sie seit 1.08 und 1.09
gegen ally sehr stark geworden sind und nicht mehr im nachteil wie früher. und gegen empire hat sich ja nicht viel verändert.

Soviets sind schon krass gegen Allies, gegen Empire solala...

@Smoker und EA hater
Ich weiss echt nicht was ihr alle gegen EA habt oder wiso wir jetzt blöd sind weil wir EA ramsch kaufen

Ich bereue nicht das ich RA3 gekauft habe. Hatte sogar mit den Gedanken gespielt die ps3 version auch zu holen.
Willst du einfach spiele spielen bei denen man keinen skill braucht (habbo hotel, Lego starwars??)?
Ich find die fraktionen schon recht balanciert haben beide vor und nachteile... benutz du lieber mal die sekundär fähigkeiten dan kannst du auch nen inf rush überleben.

Oder spiel Second life wenn du unzufrieden bist....

Gegen empire 3-4 terror drohnen und paar teddys in den ersten 2-3 minuten schon schwitzen die und sonst akula und tesla boote basteln und neue parkplätze schaffen

Gegen air bauste mit dem ingi 3-4 bunker auf und packst die mit Bazooka troop voll schon habt ihr etwas ruhe Kosten etwas mehr als normale anti air stellungen aber hollen mehr runter.

Sorry fals ich über reagiere...

stösschen

Also ich korrigiere meine Bemerkungen, ich meine es gibt wenig gute Soviets, weshalb man weiter oben selten auf sie trifft. Wenn man mit nem neuen Account startet spielt eigentlich jeder Soviet, sehr lästig...

Ich habe 30% Russen,32%Allierten und 37% Empires... gefühlt natürlich :P

Back