soviel zum thema waybak ist fair

lallalal .. Die andren haben zuerst D/C und wie dann bei den 2 WayBak leuten kurz die verbindung weg war haben die ss gemacht mehr auch net lesen müsste man halt können, aber diese gabe haben ja nicht alle..

lol roflmao waybak ist einer der fairsten clans so stfu . . .
Eure threads sind manchmal echt voll lächerlich sry is aber so.

also iMChRiZz solte sich demnächst mal wirklich etwas zurückhalten.
würd mich sehr freuen...........
.....und einige andere sicher auch
:lol :lol :lol :lol

Was kann ich dafür wenn solche... wie du nicht mal englisch lesen können

Last edited:
Ich habe in English ne 1 und das im Billingualen kurs also fresse halten.
:lol :lol :lol :lol :lol
@Zecke zu dir sag ich mal besser garnichts.
ach ja ich habe dein Foto gesehen und anschließend musste ich mich übergeben.
ohne witz :lol :lol :lol :lol

soll ich es ma villeicht hier rein setzen ??? wär doch witzig .

zecke kann nur spamen gucke hier seit tagen rein und habe seit langen nixmehr normales gelesen vom dem dicken da :D

Hey ötzkan ich würd gern mal pic von dir sehen lool aber der name reicht auch schon :D

loooooooooooooool @ Chriz !!!!

du bist 15 Jahre alt .
Aber komisch auf dem Foto sehe ich einen 10 Jährigen..:lol :lol
naja etwas zurückgeblieben was dem äußeren angeht.
Aber nichts gegen deine Frisur, denn die selbe hat mein Sack auch. loooooooooooool :lol :lol
aber egal jedes mal wenn ich dich sehe muss ich an meinen dingen denken.
siehst dem ziemlich ähnlich.
lööööööööööööööööööööl
komm geh zu mammi ausheulen.

ps. es ist schohn fast 20 Uhr also ab ins bett mit dir , aber vorher dein kakao trinken . nicht vergessen......

man was für affen es hier gibt

Original geschrieben von aFFClaner
loooooooooooooool @ Chriz !!!!

du bist 15 Jahre alt .
Aber komisch auf dem Foto sehe ich einen 10 Jährigen..:lol :lol
naja etwas zurückgeblieben was dem äußeren angeht.
Aber nichts gegen deine Frisur, denn die selbe hat mein Sack auch. loooooooooooool :lol :lol
aber egal jedes mal wenn ich dich sehe muss ich an meinen dingen denken.
siehst dem ziemlich ähnlich.
lööööööööööööööööööööl
komm geh zu mammi ausheulen.

ps. es ist schohn fast 20 Uhr also ab ins bett mit dir , aber vorher dein kakao trinken . nicht vergessen......

man was für affen es hier gibt

hast du auch was produktives beizutragen oder nur dummes gesabbel?

spielt eh keiner mehr bei waybak seh niemand lol is eh wenig los!

Ich hab wennigstens den mut mein photo hier zu zeigen aber ich will dich wirklich net sehen... naja du traust dich eh net dein photo zu posten ötzkan lol... ich glaube eher du bist 10 so was kindisches hier zu posten dir is wohl grad langweillig oder ? lol 3x auf lbl gg mich verloren jedes mal warst du unten sowas muss man erstmal schaffen ! du wirst dein photo hier eh nie posten weil ich will net wissen was sich für ein zombie hinter dir verbirgt :scared

lol omg alder sry nix gg solche bunkers aber die leute labern nur noch scheisse. Hat doch garnix mehr zu tuhn mit ra2.

Wenn ich so ein thread schon sehe

(steffen du spassti)

und lauter so sachen oh man was haben die nur im hirn ich werde mich nicht mehr äusern hier im uf über solche witze. Also im klartext werde nur noch lesen was ihr so scheisse schreibt... evtl. ab und zu

der beste satz du zeigst eh ent dein photo habe dich ja auf lbl geoent 3 mal und son müll das is echt nur krank

ganz deina meinung steffen

Wenn jemand scheiße schreibt dann antworte ich auch so ne scheiße zurück

....

Dumme Frage ---> Dumme antwort
oder muss ich mir sowas gefallen lassen ?

welche ne weisheit dumme frage dumme antwort wie wärs mal mit überlegen auf so nen niveau würde ich mich nie runterlassen musste aber am ende selber wissen was laberst ich alch mir hier aber einen

Last edited:
Original geschrieben von iMChRiZz
Ich hab wennigstens den mut mein photo hier zu zeigen aber ich will dich wirklich net sehen... naja du traust dich eh net dein photo zu posten ötzkan lol... ich glaube eher du bist 10 so was kindisches hier zu posten dir is wohl grad langweillig oder ? lol 3x auf lbl gg mich verloren jedes mal warst du unten sowas muss man erstmal schaffen ! du wirst dein photo hier eh nie posten weil ich will net wissen was sich für ein zombie hinter dir verbirgt :scared

looooooooooooooooool ich bin bei @Soad-
und auf unserer Clan HP is von jedem Member ein Foto drinne .
einschließlich mein Foto ( auch wenn es nicht so gut aussieht , sieht es immer noch besser aus als deins ) Also laber nicht ich würd mich nicht trauen irgendein foto reinzusetzen.

Aber naja würde ich so aussehen wie du , dann würd ich mich aber echt nicht trauen mein foto reinzusetzen.

looooooooooooooooooooooool @ you
:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Back