Soviel zu ALT-F4=Fixed....

@BseBear

ich hatte eben ein 1on1 und mein gegner hat die verbindung abgebrochen...tja habe ihn gevotet und ein disconnect bekommen...nix mit win.

hatte mich schon gefreut...zu früh...

@Dummschul & All

... ich kapier jetzt garnichtsmehr ...

in meinem 2. ZERO-HOUR-ONLINE-GAME hab ich den Disser gevotet & nen WIN bekommen ...

in meinem 5. ZERO-HOUR-ONLINE-GAME hab ich den Disser gevotet & nen DISCO bekommen ...

!! Können die sich net endlich mal auf ne LINIE einigen !! ...

!! DAS is ja langsam wie Russisch-Roulette !! :flame

MfG ShadowShogun

ja das is nur eine sache von glück ob du nen win bekommst

ea is einfach unfähig in der beziehung anders kann mans nimmer sagen^^

Original geschrieben von Keyser
ich habe zh, habe gestern ca. 12 spiele gemacht und es wurde wirklich nicht einmal gequittet. mein ersteindruck ist also durchaus positiv.

das liegt warscheinlich daran das du gegen leute gespielt hast die sich das game gekauft haben und somit auch schätzen

warte noch ein paar wochen wenn die ersten copys auf dem markt sind wie sich da die DC's häufen
dann kommen die ersten unfairen spieler die ein game nicht zu schätzen wissen weil sie nie was dafür bezahlen
also können sie es ja ruhig kaputt machen

Original geschrieben von Dummschul
@BseBear

ich hatte eben ein 1on1 und mein gegner hat die verbindung abgebrochen...tja habe ihn gevotet und ein disconnect bekommen...nix mit win.

hatte mich schon gefreut...zu früh...

Hab vorhin 2 Quckmatches gemacht. Eins gegen son Wannabe, der mich als Cheater und so weiter beschimpft hat und dann angedroht hat, dass er dc macht und das hat er dann auch. Ich hab ihn ruasgevotet und keinen Win bekommen sondern dc. Dann beim 2. Spiel das gleiche nur diesmal hab ich Win bekommen...

Is leider ne Glückssache...

Back