Sov mcv push

also ich gewinne konstant ggen die besten sov spieler atm..

(sadfate, nukestrike, matiz, leownzall.. )


musst halt immer gut druck mcahen, gut scouten etc. den MCV push muss man verhindern, z.b kran killen, oder den gegner vorher in griff kriegen mit cryos etc.

wenn man dann sschon selbst geteched ist, gewinnt man, wenn nicht muss man die gegnerische base rockn.
 
also ich gewinne konstant ggen die besten sov spieler atm..

(sadfate, nukestrike, matiz, leownzall.. )


musst halt immer gut druck mcahen, gut scouten etc. den MCV push muss man verhindern, z.b kran killen, oder den gegner vorher in griff kriegen mit cryos etc.

wenn man dann sschon selbst geteched ist, gewinnt man, wenn nicht muss man die gegnerische base rockn.

das ist was ich ja immer versuch zu tun, aber normalerweise hat der sov dann eben ein vorteil
selbst wenn ich seine base gecrushed habe..
weil er hat dann meine gecrushed, un hat halt teslas zum deffen etc..

vorallem auf bbb wirds dann schwer weil du als allie recht ungelenk inder map bist
 
auf BBB brauchste mitte, damit kannste dann seine expos blocken

kannst aba auch cryo oda so machen,, musst halt immer improvisieren und gucken wofür der gegner wie viel geld ausgibt
 
Hm, aber irgendwie kann man es abwehren sonst würden sich Spieler wie Dwelf, Khufu und Demon nicht da oben halten können

Ich komm aber nicht drauf wie :(

Ganz ehrlich, ich setzte da immer alles auf eine Karte und bau nen Cryo. Umfliege den und hau ihm alle 3 Samler wech.

In 2 von 5 Spielen ist er dann direkt down und bei den anderen kommt es dann drauf an wie wiet meine Base noch lebt :-P
 
Er fährt in deine Base macht MCV Sell und baut derweil ne Tesla und rax, paralell dazu noch 2 Haviy bzw 1.
Tesla wird fertig, sowie der Havie und er kann langsam deine Base schrotten (oder man kickt wieder havis).
 
Macht er jetzt wohl nicht mehr, und wenn kanns noch leichter abgewehrt werden.
 
Towerpush geht max noch gegen top 2000 alles was darunter ist ka chance. :O
 
Back
Top Bottom