Soundproblem bei der 10 Jahres Edition von TS + FS

Joined
Jul 21, 2009
Messages
4
Points
0
Hallo zusammen.
Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen CnC auszupacken und habe mir mal gleich TS auf die Platte gehauen(10 Jahres Edition). So weit so gut. Intro, und der Sound im Auswahlmenü zwischen TS und FS sind noch ganz normal. Doch dann, kein Sound im Hauptmenü. In Ordnung denke ich mir, kann ich mit leben. Ich starte also eine neue Kampagne, Videosequenz läuft ganz normal doch ingame habe ich überhaupt keinen Sound. Weder Musik noch sonstige Effekte. Musik- und Effektlautstärke sind alle voll aufgedreht, doch es tut sich nichts, beim Addon ist's das selbe. Da nur Videosequenzen, die ja nicht per Engine generiert werden laufen, schätze ich mal, dass mein PC ein Problem mit der Technik des Spiels hat. Ich weiß, dass das Spiel bei mir immer völlig fehlerfrei lief, auch die 10 Jahres Edition. Jetzt also meine Frage: Was passt da nicht?
Neuinstallation hat nichts gebracht.

Mfg, Bl4ck
 
Last edited:
XP, wie gesagt, bei vorherigen Installationen lief alles fehlerlos.
 
Treiber sind aktuell und beim Komp-Modus startet das Spiel gar nicht erst. Ob es mit älteren Treibern anders läuft weiß ich nicht, ich habe aber auch keine Lust nur für dieses Spiel einen alten Treiber draufzuknallen.
 
Back
Top Bottom