soulstorm-kampange

Reaction score
0
ich zock grad, wie oben erwähnt, die soulstorm-kampange mit den tau, hab die space-marines besiegt, und bei kriegsbeute steht, dass ich in meiner festung schocktruppen bauen kann... aber:was ist meine festung?! kann man die wie sturmbasen bauen?

Ich hab die Fähigkeiten der anderen Völker auch nie so ganz verstanden, auch die Ionenkanone der Tau, die vor dem Kampf abgefeuert wird sagt mir im Match nacher eher weniger.
Ich hab einfach alles mit bloßer Feuerkraft eingenommen und mich auf so Spezialblödsinn nicht verlassen.

Die Festung müsste eigentlich das Startgebiet sein. Weis aber auch nicht genau wie die jetzt funktioniert.

@Baracuda Die Ionenkanone feuert vor dem Kampf auf ein Gebiet und tötet dadurch dort stationierte Garnison.

Einige Sachen mögen ganz nützlich sein, wie die Sturmbasen oder die Eldar Fähigkeit sich 3 Felder pro Runde bewegen zu können, oder das Dark Eldar Warp Portal, aber einige andere sind total sinnlos wie die Ork Fähigkeit oder die Battlesisters.
Bei den Sturmbasen kann man vor dem Angriff Gebäude kaufen, die dann im Match von anafng an vorhanden sind und nicht erst gebaut werden müssen.
Funktioniert wie bereits besetzte Gebiete zu stationieren, gegen Anforderungspunkte kann man dann Gebäude platzieren.

Back