Sorry

Status
Not open for further replies.
man man =( Deine Fans fordern dich !!! Wir flamen dich auch nicht, keine Angst. :)

Naja, hab heute 2 Spiele gg zero33 gemacht, hab leider nur von einem das Replay, er war Inf und ich Air .. soll ich´s posten zero33 ?

jow, oder poste mal ne kleine Matchbeschreibung, was zero so an neuen taktischen Raffinessen gebracht hat, die wir uns abschauen können ;)

jaaaaaa posten! wir sind alle tierisch gespannt über die fortschritte von zero33!

Genau. Einfach mal ein kleiner Spielbericht oder so von dir zero. Wir werden ihn mit Freuden lesen. ;)

Da wäre ich auch ma gspannt! Also keine scheu - postet es einfach!! :)

poste doch das replay ICH HABE EH NUR MIT ABSICHT VERLOREN xD

Ach, ihr wollt taktiken?? okay ^^

also als aller erstes nehmt ihr den usa air general und baut gaaaaaaanz viele crusader, dann stellt ihr alles an einen punkt (am besten zu den kraftwerken die auch alle an einen punkt müssen) und wartet bis der feind mit ner superwaffe drauf schießt, jo, so wirds gemacht :D xD

Zero verrat doch nich alles - musst immer weng groß aufsprechen bezüglich des Replays egal wie es ausging - hab ich hier auch schonmal gehört^^

Un dei Taktik eben - funktioniert!! ;)

Btw: Spiel noch ca. zehn Onlinegames denn gewinnste gegen Algoma :D

Is kein Scherz!!

Na jetzt wirds doch zu lächerlich, nicht dass ein Anfänger hier den Quatsch auch noch für ernst nimmt ;)

:closed

Status
Not open for further replies.
Back