Sorry

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@Bukayasha: Wasn mit deiner Sig?? Stand da net mal was von wegen "Zero33 - ich will ein Kind von dir"??? :D

Habe mich leider aus Ungeduld operieren lassen. Etwas voreilig wie mir scheint... Jetzt darf ich mir die Eileiter wieder aufknoten :(
 
Ich find den Reissack intressant....
Vielleicht ein Vorbeben oder ähnliches? :P
Aso, WB Zero33 dein threads waren sehr lustig anzusehen ^^ man muss halt nur wissen wann schluss ist :)
 
mowl Lotus; nur weil dein Fame nie auch nur ansatzweise an den von zero33 heran reichen wird, musst du hier nicht auf die Wayne-Drüse drücken :p

zero, meine Hochachtung! Ich hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass du ein Comeback in ZH planst, und uns noch mit der ein oder anderen Guide erfreuen wirst, die meine nuke vs tox-Guide erblassen lässt! :anbeten

Ich finde, dass wir hier, wo wir endlich wieder strategisch kompetente Leute wie dich in unseren Reihen habe, auch direkt mit dir als Experten die erste Taktikdiskussion beginnen können: :)

Meiner Meinung nach hast du Recht. Zero Hour ist nicht sonderlich strategisch, zumindest nicht im 1on1. Um nen nuke mirror zu gewinnen braucht man einen helix und nen bm, um USA vs China zu gewinnen 1 humvee und 1 ambulanz, usw. :z Mass units werden recht oft gespammed, beispielsweise mass bms, mass techs, mass outposts, mass humvees usw. Wenn man einigermaßen die breite Palette des Spiels erleben möchte (welche durchaus vorhanden ist), muss man mindestes 3vs3 spielen. :)
 
irwie weiß ich momentan nicht ob ich dass was hier im treath steht positiv oder negativ sehen soll :D

naja egal, in zh benutze ich nur noch den supreme general, da kann nichma ich verlieren xD (oder doch???)
 
suprewaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

und wetten, dass du doch verlieren kannst?
 
irwie weiß ich momentan nicht ob ich dass was hier im treath steht positiv oder negativ sehen soll

naja egal, in zh benutze ich nur noch den supreme general, da kann nichma ich verlieren xD (oder doch???)

suprewaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

und wetten, dass du doch verlieren kannst?

Mixi, guckst du hier

Supreme General Mod ist eine art Boss General Mod, nur mit dem Unterschied das bei dem Supreme General alle Gebäude und Einheiten getarnt sind, Ihr könnt mit diesem General fast alles aus dem Zero:Hour Universium bauen, z.b Lotus, Jarmen Kell, Burton! Migs, Aurora, King Raptor, Helix. z.b könnt Ihr in der Waffenfabrik Overloads, Palatin Panzer, Vierlings Geschütze, usw bauen. Auch Gebäude wie ein Tunnelsystem, Stinger Stellung, oder eine Atombombe von China könnt Ihr bauen. Hingegen bei dem Obersten General habt Ihr keine Tarnung, zwar könnt Ihr dafür auch eine Scud Storm gegenüber dem Supreme General der nur ein schwächeren Scud bauen kann, aber trotzdem ist der Oberster General etwas im Nachteil zum Supreme General da er nicht so viele Einheiten bauen kann. Trotzdem ist der Mod auf jeden fall ein Download wert, der Mod ist sauber erstellt und beim Spielen gab es keine Fehler. Wenn Ihr den Mod im Single Player spielen wollt, dann dürft Ihr allerdings dem Computer keinen SUPREME oder Oberster General geben, da dieser sonst nicht baut.
Dieser Mod wurde ausführlich von Sisslik getestet und hier beschrieben.

Quelle: www.cnchq.de

Wie wärs denn wenn Zero33 mit dem Supreme General gegen Mixi antritt. ^^
 
@Tanxpower:

Ist dein Post gegen zero33 oder gegen die aktiven ZH Spieler? Du hast ja in mehreren Post die ZH Aktivität schlecht gemacht, will ich hier auch nicht weiter ausführen aber trotzdem finde ich nicht gut dass du so eine scheiße hier rein schreibst.
 
@Tanxpower:

Ist dein Post gegen zero33 oder gegen die aktiven ZH Spieler? Du hast ja in mehreren Post die ZH Aktivität schlecht gemacht, will ich hier auch nicht weiter ausführen aber trotzdem finde ich nicht gut dass du so eine scheiße hier rein schreibst.
???
also außer dass er sich mal wieder selber die eier schaukelt, indem er im nebensatz seinen guide erwähnt fand ich an dem posting nix unlustig bzw. was genau bezeichnest du denn als "scheisse"?
wb zero :) deine postings haben übrigens dazu geführt, dass nen paar clanmember von mir zum ersten mal seinerzeit im united forum gelesen haben :top
 
zero, meine Hochachtung! Ich hoffe natürlich wie alle anderen auch, dass du ein Comeback in ZH planst, und uns noch mit der ein oder anderen Guide erfreuen wirst, die meine nuke vs tox-Guide erblassen lässt! :anbeten

Ich finde, dass wir hier, wo wir endlich wieder strategisch kompetente Leute wie dich in unseren Reihen habe...

Zero Hour ist nicht sonderlich strategisch, zumindest nicht im 1on1. Um nen nuke mirror zu gewinnen braucht man einen helix und nen bm, um USA vs China zu gewinnen 1 humvee und 1 ambulanz, usw. :z Mass units werden recht oft gespammed, beispielsweise mass bms, mass techs, mass outposts, mass humvees usw. Wenn man einigermaßen die breite Palette des Spiels erleben möchte (welche durchaus vorhanden ist), muss man mindestes 3vs3 spielen. :)
 
Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo genau ich in diesem Beitrag etwas von der Aktivität von Zero Hour erzähle, antworte ich dir vielleicht sogar, und sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass du meine Beiträge als "Scheiße" bezeichnest.
 
Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo genau ich in diesem Beitrag etwas von der Aktivität von Zero Hour erzähle, antworte ich dir vielleicht sogar, und sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass du meine Beiträge als "Scheiße" bezeichnest.



Trotzdem schreibste in jedem Post , dass du der geilste bist !
 
Habe ich behauptet dass du in diesem Post die Aktivität runter gemacht hast? Nein.
Als Scheiße empfinde ich, dass du 1v1 & 2v2 Games so hinstellst als bräuchte man dafür keine Strategie. Natürlich brauch man dafür eine Strategie, wozu gäbe es sonst so viele Guides dafür? Für 3v3 habe ich noch keinen gesehen.

MfG Algoma
 
hallo zero!!!!!!
bitte erleuchte uns (sonst muss ich das wieder machen)
 
Habe ich behauptet dass du in diesem Post die Aktivität runter gemacht hast? Nein.
Als Scheiße empfinde ich, dass du 1v1 & 2v2 Games so hinstellst als bräuchte man dafür keine Strategie. Natürlich brauch man dafür eine Strategie, wozu gäbe es sonst so viele Guides dafür? Für 3v3 habe ich noch keinen gesehen.
Wo gibt es viele Guides, und was soll da drin stehen? Die Reihenfolge, in der du die ersten drei Gebäude bauen musst?

Ich würde nach meinen über zwei Jahren Zero Hour sagen, dass man dafür gewisse Tugenden benötigt, wie zum Beispiel viel Übersicht, da man in der Regel ohne Radar spielt. Ferner benötigt man etwas Micro- und Macromanagement, wenn auch lange nicht so viel wie für RA3 oder WC3. Ab 3v3 benötigt man viel Micromanagement, aber es geht ja hier um 1v1. Aber wo genau benötigt man Strategie? Der Startaufbau ist bis auf Kleinigkeiten immer derselbe (einer von zwei bis vier Varianten), und im Spiel selbst habe ich halt meine relativ klare Linie mit relativ wenig Variationen. Anders als in RA3 zum Beispiel, wo man sich gut überlegen muss, ob man den Druck mit Infanterie aufrecht erhalten oder techen oder doch lieber ein Flugfeld bauen oder vielleicht expandieren möchte.

Aber ich merke gerade, dass das mit den Guides eigentlich ein Argument für meinen Standpunkt ist. Die Tatsache, dass man irgendwelche Vereinheitlichungen in Guides verfassen kann, zeigt eigentlich schon, dass man sich hier in strategisch begrenztem Bereich bewegt. Für ein 3v3 kannst du einfach gar keinen Guide verfassen, weil es dort 100000 taktische Möglichkeiten gibt. Da müsstest du dich auf eine spezialisieren, und bekommst dann das Gegenargument, dass eine andere doch viel besser sei. Somit wären keine wirklich sinnvollen Guides möglich.

Trotzdem schreibste in jedem Post , dass du der geilste bist !
mowl :p

Aber übrigens ist das auch völlig irrellevant, was du denkst, oder was ich denke; was wir brauchen ist Feedback von zero33 !!
 
Anders als in RA3 zum Beispiel, wo man sich gut überlegen muss, ob man den Druck mit Infanterie aufrecht erhalten oder techen oder doch lieber ein Flugfeld bauen oder vielleicht expandieren möchte.
Das gleiche gilt exakt auch für ZH ;)
Es gibt für jedes noch so komplexe Spiel Guides, die Anzahl an Guides ist kein Argument für irgendwas.
In CCG kann auch nicht jeder gut werden der das möchte wie hier schon behauptet wurde, man kann zwar nach einiger Zeit viel "auswendig" lernen wie den Aufbau oder welche Einheit für was gut ist aber das wars dann auch schon. Es gibt auch in ZH keinen Guide der allgemeingültig ist und gegen alles hilft.
Wann man was baut, wann man zum richtigen Zeitpunkt techt, weitere Supplies baut, wann man welches Upgrade kauft, wann man wie und wo angreift und auch das Steuern der Einheiten kann man ohne, ich nenns mal "Begabung", nie richtig gut können und ohne taktisches Verständnis nie verstehen und korrekt umsetzen. Da bringt es dann auch nichts, wenn man 10000 Spiele hinter sich hat.

Ok, natürlich war das Spiel noch um einiges anspruchsvoller und strategischer als du noch gespielt hast, ist ja klar, aber so arg an Anforderungen hat ZH dann doch noch nicht verloren.
 
Aber übrigens ist das auch völlig irrellevant, was du denkst, oder was ich denke; was wir brauchen ist Feedback von zero33 !!

In dem Punkt stimme ich dir zu, lass uns zu zero33 zurückkommen.

Falls du dich dennoch weiter unterhalten willst, tu´s per pm :D
 
sagt ma leute, ich hab doch gesagt ich hab mich gebessert, aslo könnt ihr auch mit euren ironischen anspielungen hier aufhöhren xD
 
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