denkt mal druebe rnach ...
wer das hier liest , verpflichtet sich , das GANZE post zu lesen und nicht zu passagen! danke ^^ :-)
ermmm ich kann dazu nur sagen , dass ich das mit "S" nie mache lol einfach , weil ichs nie gemacht habe und andere wege habe, die much effektiver sind..
die sachlage ist meistens so:
ich scoute tl (ff) z.b. klippen ... dann fliege ich einmal ueber die base von gegner und drehe dann ueber base um back zu klippe... dann sehe ich meistens das MBF oder warf oder reff... weil man einfach weiss, wo reffs stehn... und wenn ich die dann gescoutet habe, lande ich in 1 shot bzw 1,1 shot position bei mbf und scheisse den typen tot....
das problem: der typ hat seine def net drauf eingestellt, dass man drueberfliegen kann... und er ist total ueberrempelt... dann sagt er MAPREVEALER weil er im ersten augenblick net dran denkt, oder sogar grade was anderes beobachtet hat .. also wenn er z.b. grad in der map rumscollt und net in seine base is... hoert er nur "ur base is under attack"
und dann geht er zur base und sieht, dass der disi mitten in der base und neben mbf steht und ihn killt.... KLARO dass jemand der leicht reizbar ist und nicht so stark nachdenkt dann schreit cheater cheater cheater... sowas passiert saumaessig oft... achtet doch einfach mal darauf, wie oft ihr plkötzlich angegriffen werdet, ohne etwas darueber gewusst zu haben , weil ihr grad woanders ward mit eurem bildschirm...
na? versteht ihr was ich damit meine?
zu dem s kann ich wiegesagt nur erklären, dass ich die taste im prinzip nur dann benutze, wenn mich jemand mit meinem carry+mk glitched und zwar so , dass er net landen kann dann nehm ich carry fliege irgendwohin und druecke "s" weil in 50% der faelle der carry dann ruckartig landet und mein gegner keine moeglichkeit mehr hat , den carry am landen zu hindern(glitchen) sonst nutze ich s NIEEEE
kann sein , dass andere leute mit s einfach ueber gegnerbase fliegen, mit der hoffnung oder dem gewissen, dass er dann neben bh landet.. ok das is ja nice... aber ich meine, dass es die moonplayer (hab sie in real life spielen sehn) nicht so machen... ich rede von lupozia, obiwan, matze, alex, vipe, snake) das sind die die ich hab spielen sehn... die haben das mit s NIE NIE NIE in zusammenhang mit disi+carry getan... so einfach. man fliegt ueber base von gegner sichtet mbf dreht eben nen minikreis lande in position und scheisst ... dann kommt " mapper" "maprevbealer" "cheater" ....
und oft recon ... this is life... und beo .... so wie du dich hier um UF aufführst bin ich mir sicher, dass du so ein typ von spieler bist, der sofort cheater schreit und auch schnell mit dem recon ist... ih erinnere nur an deine uf - threads wo kam "blahblah cheatet" und du dann drin schreibt, dass er moneyhack oder mapreveal hat und du deshalb recon getan hast... so typen saind es , die mich aufregen... ich sag schon seit ner ewigkeit net mehr, dass einer nen moneycheat oder maprevealer hat... es gibt einfach zu viele moeglichkeiten oder umstände, die sein handeln erklären ... dann denk ich nach und komm zum entschluss, dass es durchaus mit rechten dingen zugegangen sein musste ; auch wenn ich manchmal sehr sehr ueberrascht bin und netmal zu nem entschluss komme... aber dann pack ich doch um himmels willen nicht nen cheat aus um meine pts zu "retten"... dazu ist mir mein ruf viel zu wichtig... beo schau mal... wenn du einigermassen oder sagen wir ziemlich gut ts spielst, hast du die möglichkeit in fast jeden clan der welt zu kommen oder teilweise reissen sich die leute um dich... wenn ih jetzt recon mache spricht sich das besonders bei guten zockern sehr sehr schnell rum... und man kann seinen ruf vergessen ....
also sei doch bitte etwas höflicher und denk erstmal richtig nach , bevor du gleich alles ins uf postest...
ich hab euch jetzt gesagt , wie ichs mache... jetzt wisst ihrs

ps: es gibt natuerlich noch xx andere moeglichkeiten... .b. dass dich jemand mit nem flugzeuig scoutet , du hgrade aber net in deiner base bist, das flugzeug schnell wieder wegfliegt und dann plötzlich nen disis in deiner tiefsten base landet... dann schreist du sicher sofort cheater maprevealer... naja ... so isses und ich glaube, dass ihr mir zustimmt,
da ich hoffe, dass ihr diesen beitrag VOLLSTÄNDIG gelesen habt...
danke ciao
-phil