- Reaction score
- 0
ARGH, kann ich nur sagen, was wir uns da gestern geleistet haben, war wohl net soooo riesig. Hmm naja bati hat ne Riesenflasche Feigling mitgebracht und weil wir alle so happy waren, wurde halt gesoffen, was ging. Leider haben wir dann versucht noch zu zocken, was offensichtlich nicht die beste Idee war. Deswegen unsere Entschuldigung an alle member, weil wir dadurch unsere states kräftig versaut haben ( megaschäm).
Hoffe Ihr seid uns net böse, Ehrensache, dass wir das wieder reinholen, aber diesmal ohne voll zu sein......
LOL andere clans dachten schon wir verteilen freewins, also wie gesagt, soll net wieder vorkommen, aber Feigling, Bier und Wein waren wohl doch zuviel hehe
Das Schlimmste ist, dass mein nick immer herhalten musste, aber egal, das holen wir schon wieder rein, also nochmal ein gosses sorry an alle, es grüßen Euch
BATI, DESSI und MAREK, denen alle der Schädel brummt lol
Hoffe Ihr seid uns net böse, Ehrensache, dass wir das wieder reinholen, aber diesmal ohne voll zu sein......
LOL andere clans dachten schon wir verteilen freewins, also wie gesagt, soll net wieder vorkommen, aber Feigling, Bier und Wein waren wohl doch zuviel hehe
Das Schlimmste ist, dass mein nick immer herhalten musste, aber egal, das holen wir schon wieder rein, also nochmal ein gosses sorry an alle, es grüßen Euch
BATI, DESSI und MAREK, denen alle der Schädel brummt lol