sorgen um meine Ohren

Joined
Jan 2, 2009
Messages
292
Points
0
Hallo ich höre so eig sehr gut.
Nur jetzt habe ich eine frage.
Mein headset geht nur auf die linke seite seit kurzen die rechte hörmuschel is kaputt...=(
Und mein problem jetzt ist das wen ich nur auf das linke ohr musik bzw games höre habe ich angst das ich bald auf dem rechten ohr schlechter höre?
Kann mir leider erst in etwa 4 monaten ein neues hollen =((
 
Ein Quark - Du wirst ja wohl komm 24/7 mit Headset rumwackeln. Ansonsten kannste ja bei bedenken beide Trommelfelle durchstehen um einseitigen Hörverlust vorzubeugen.
 
Wenn überhaupt wirste bei der Zeit Nackenschmerzen kriegen.
 
Last edited:
Bei 15/7 würde ich mir um ganz andere körperliche Defizite Gedanken machen. Und ja, das war ein ernsthafter Post.
 
ich bin süchtig ich weis es aber auch =))
Danke Thunderskull für die lektüre die liesst mir mein papa heute als gutenacht geschichte vor =)

PS:Terrans OP
 
wenn ich zocke hab ich den Kopfhörer schon seit Ewigkeiten nur auf m rechten Ohr damit ich ein Ohr frei hab falls mein Babyson Alarm schlägt oder meine Freundin was von mir will . Hab aber noch keinen Verlust der Hörfähigkeit feststellen können .
 
Zur Not kann man auch einfach den Ton leiser stellen.

Oder das Handseat nur lose im Nacken liegen haben, dafür aber den Ton voll aufdrehen, damit man die Gespräche noch mitbekommt.
 
Wenn du süchtig bist dann musst du dir ein neues Headset kaufen. Es kann doch nicht sein das du deine Sucht nicht zu 100% genießen kannst. Nur auf einem Ohr hören kann ich z.B gar nicht ab.
 
warum holst du dir nicht einfach ein neues headset. dann ist auch gewissen wieder im reinen :D
 
warum sollte man auf dem ohr, auf welches nicht 15 stunden am tag geräusche einprasseln, schlechter hören? ich würde mir eher um das linke ohr sorgen machen.
aber so wie deine rechtschreibung aussieht, bist du eh nicht die hellste leuchte im raum.
 
warum holst du dir nicht einfach ein neues headset. dann ist auch gewissen wieder im reinen :D


kannst ja mal stromkosten, essen, trinken und wow-gamecard vom hartz4 regelsatz abziehen und dann weißte wie viel für ein headset überbleibt~
 
da weiss wohl einer bescheid was........

probiers ma mit normalen boxen , headset is nur wat für noobs ^^
 
Ich mußte doch sehr lachen :sorry ^^ Keine Sorge, du hast ja so oder so immer mal wieder beidseitige Belastung wenn du nicht am daddeln bist, eine Rückbildung ist durch nichtbenutzen sehr unwahrscheinlich, lediglich im alter kann das hören abnehmen oder durch beschädigung durch zu laute musik usw.

Ein wenig Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hörverlust

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerhörigkeit
+1

Und somit ist alles gesagt was man "ohne" Lachen und böse Unterstellungen zum Thema sagen kann.

Hab das Thema mal wieder aufgemacht und in die Kegge verschoben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom