Sondermeldung in unter 20 Minuten bloß wie?

Reaction score
7
ick schaff das nicht, gibt es da nen trick?

ick habe grad 26 minuten gebraucht mit thors, odin, flieger und wbf´s zum reparieren...

aba ick brauch zu lange^^:(

google sagt mir auch kein guide an wie ich das schaffen kann...

haha jo danke, hat mir schon gereicht...18 minuten habe ick jetzt gebraucht:)

Mehr als WBFs und weitere Thors hab ich da auch net gebastelt ^^

Ich hab erst heute gechecked, dass man den Odin (falls noch heile nach abgelaufener Zeit) für die Missi behalten darf -_-. Der ist mir immer krpieert. Jetzt hab ich auf schwer nur den Odin+ 4x WBF's gebraucht, und in 16.30 Min geschafft.

Lol ich dachte man verliert wenn der hops geht :D
(Hab immer die Flugfelder zerlegt, haarig aber mit ein paar 100 HP überlebt er das)

Dachte ich auch, ich hab immer nur die halbe Basis übergelassen, wenn es nicht gerade ein eminent wichtiges Gebäude war.

Habe immer die linke Base + die exe direkt darunter weggenommen... dann war der Rest eigentlich relativ einfach!

10 SCVs am Odin sind ja ziemlich lame ;) Also ich habe einfach in der Pretime mit dem Odin die rechte Basis platt gemacht, dort auch direkt nach "Beginn" mit ihm und einigen AA-Units gecappt, dann weiter zur mittleren Basis und in die linke oben rein, um damit die Air usw. zu umgehen. Hat irgendwas zwischen 16 und 18 min gedauert imo. Hatte dabei nur 1-2 SCV am Odin, teilweise im Kampf wegen dem Spashdmg der Siege tanks auch gar keinen.

Back