Sommerzeit

Reaction score
6
hey jungs, es ist endlich sommerzeit :D, sommer, sonne, sonnenschein, hhhhheeeeey ab in den süden... lol :D!
Also vergesst nicht die Uhren eine Stunde vorzudrehen ^^. Zum glück hat mein Samsung U700 mit gedacht ^^. Haut rein ich gehe fußball spielen

dachte die deutschen warn die ersten, die sommerzeit und so hatten :o

jo und jetzt wolln wir da europaweit einführen obwohl wissenschaftler festgestellt haben das es käse für den biorythmus ist und auch sonst keine vorteile bringt

Jo, so schlimm ist das doch nun auch wieder nich, die eine Stunde früher aufstehen... und hey, dafür können wir ja länger aufbleiben, ohne dass es wirklich später ist :D Bringt zwar auch keinen wirklichen Vorteil, aber ich finde, frau- und Mann auch- kann ganz gut damit leben :?

Der Biorythmus wird wegen einer Stunde bestimmt nicht durchgewirbelt :o

:D kommt drauf an von wem du redest aber wenn man das mitten in der woche machen würde dann wäre das schlimmer sonst kann man ja locker so lang pennen wie man will ;)

Sommerzeit SUX!!! :disgusted :flame :shout

Es ist jetzt schon 9 WTF welcher Vollidiot is auf die Idee gekommen... TOD DER SOMMERZEIT!

also mien samsung u700 lässt mich im stich, habs seit 3wochen nimmer gesehen, da es bei samsung ist

also mien samsung u700 lässt mich im stich, habs seit 3wochen nimmer gesehen, da es bei samsung ist

ja das handy hat schon einige macken, ist es bei dir auch manchmal so, wenn du ran gehst hörst du den gegenüber net? Von den features her ist es schon feines handy^^

Sommerzeit, yiiiiiiiiiiepieh ^^

Back