Sommermädchen 2009 (Anastasia)

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Also ich kann dieses High Society Girl echt nicht ab. Nicht dass ich jetzt son Riesenfan von der Soap bin, aber ich hab mir das mal eben etwas länger angeschaut beim zappen. Was ich verfolgt habe war die erste Phase, wo es darum ging das Zelt aufzubauen... und sie natürlich nich mithilft
Wozu gibt es Männer
*lol* .pp wir suchen nich Sommermännchen??

Also ich hoffe doch dass sie es nich bis an die Spitze schafft.
:nono :nono

:?:?:? Um was geht es sich denn? Sommermädchen ist was?

Die konsequente Fortsetzung der totalen und entgültigen Verblödung der deutschen Bevölkerung mithilfe der privaten, gewinnorientierten Massenmedien.

brainsheep hats aufn Dot gebracht ^^
btw: allet gute nachträglich :ugly

und PS: endgültig ^^

Na nur gut dass ich kein Fernsehn hab.

Ich bin derzeit ausschließlich auf dem History, Discovery und Extreme Sports Channel :D.

Bei sowas bleribe ich nichtmal beim zappen hängen, noch nie eine solche Soap abgeschaut und werdees auch niemals tun.

Es gibt keine besseren Komödien als solche sinnlos Show. Ham wir letzten wieder schön beim Burger grillen und Bierchen trinken geguggt und mussten uns nur feiern. Ernst darf man sowas garnicht nehmen. Konstruiert von A-Z. Ich find es nur herrlich für was sich manche Leute hergeben.

Danach brauch man zwar in der Tat irgend n gute Film aber zumindest gelacht hat man für den Tag mehr als genug.

Höhepunkt wäre, wenn Simon Gosejohann denen "rein zufällig" nen Besuch abstattet *köstlich*
Oder die Leutz von JackAss mal eben auftauchen xD

ich weiss nicht was ihr habt! Ich find die Mädels echt total süss und es macht voll Spass mitzufiebern!

ich sage nur 18jährige mit silikon-brüsten, die sich aufgrund dieser implantate nicht trauen, vom 3meter-brett zu springen, weil ja was platzen könnte :ugly

ich weiss nicht was ihr habt! Ich find die Mädels echt total süss und es macht voll Spass mitzufiebern!

Süss sind sie ja... bis auf einige Ausnahmen... Allen voran diese hochnäsige Anastasia ... *graus*

Back