Sommergewitter

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
JUHU, ist bei euch auch Gewitter?

Hier is grad das erste Sommergewitter des Jahres, mit Donner und echten Blitzen und so, sieht schon geil aus, hab grad extra es Fenster aufgemacht :D

Jup war hier eben auch.

Obwohl eher kein Sommergewitter weil mit Hagel :D
Ziemlich große Körner sogar O_o

Regen riecht übrigens nach Geosmin, ich mag den Geruch :o

:p :D @ all über mir! nö nö bei uns is relativ still atm heut morgen hats geräschnet aber jetzt ein naja blau ins grau gehender himmel auch nich soo n1ce aber akzeptabel... man kann im strickjäckchen überm t-shirt rausgehen

:D:D:D

Bei mir dönert es auch atm - gehe gleich mal ans Fenster und geniesse
die frische Luft:wub.

PS:
Verdammtes, dummes Wortspiel (dönert) - nu hab ich hunger:(.

Bei mir hier hats grad angefangen.
In ganz Deutschland Gewitter.

OMFG Die Welt geht unter

1. Wie kann es im Frühling ein Sommergewitter sein?
2. Wat iss Geosmin?
3. Hier iss dunkel, k.A. ob's regnet oder net.

Hier isses grad auch verdammt dunkel geworden, man könnte meinen es wäre Nacht :o

Boa shadow mit deinem Döner hast du mir auch Hunger verschafft :flame

Geosmin is irgendein Gas das von den irgendwelchen Pilzen im Boden abgesondert wird und sich besonders in der Luft verteilt wenn der Luftdruck sinkt (kurz vorm Regen) und was wir riechen können wenn die Luftfeuchtigkeit steigt :o

Hab vorhin nämlich mal danach gegoogled als es anfing zu riechen lol

stefros said:
Hier isses grad auch verdammt dunkel geworden, man könnte meinen es wäre Nacht :o

kann passiern um 9 :)

najo bei uns war ganzen tag sonne und jetzt siehts auch noch nicht nach regen aus

aber wir werden sehn

Vorhin dachte ich auch Deutschlang geht unter^^ Zumal ich in Bremen wohne, am zocken war mit Clanm8s, der eine aus Berlin und der andere aus Dortmund. Dort das gleiche :D

eben hat mei tante aus hamburg angerufen, dass sie jetzt nach hause gekommen is... war bei uns zu besuch... is heut mittag um halb drei losgefahren und hat bis lohbrügge bis jetzt gebraucht bis hauptbahnhof sind ca. 600km von uns aus, aber irgendwo in haburg oder so is der blitz eingeschlagen und vom hauptbahnhof wärn keine züge mehr gefahren, sodass sich alle am bahnhof befindlichen innen bus reinzwängen mussten und gegeneinander gepöbelt ham, weil so wenig platz im bus war :D hehe

Ohja in Harburg gings übelst krass ab, da wurde ein Metalldach abgedeckt und auf ne Hochspannungsleitung geblasen die is dann kurz geschlossen, der Mast is umgefallen etc. die ham jetzt alle noch kein Strom da :o

Der Verursacher war eine Windhose.
bild1.jpg

bild8.jpg

bild2.jpg

naja strom hat mei tante jetzt auf jeden... btw wo genau in hamburg wohnst du eigentlich??

Rechts oben im Eck, man nennt es Farmsen.

Hier wars aber net so wild, nur Donner Blitze etc.

k hab mir schon sorgen um dich gemacht :wub :angel

ma guggen, falls ich ma meine verwandschaft in hamburg besuche kommsch maybe ma bei dir vorbei ;) (du kannst dich also schonma fürchten :D)

hrhr jo wir könn uns ja aufn Kiez treffen :D

In Farmsen is relatvi langweilig :o

Back