Sommergewitter

also bei uns war alles low, wie die chexx0rs in diesem forum hier sagen würde. Hat nur bissel geregnet und mit meinen 1A Winterreifen konntsch nimmer so gut heizen wie wenns trocken ist aber fürn Unwetter reicht das noch net...

Ihr habts echt gut :(
Bei uns hat es 2 mal leicht gedonnert, das war es dann auch schon! :/

Vielleicht bekommen wir morgen ja eins ab :D

stefros said:

Geosmin is irgendein Gas das von den irgendwelchen Pilzen im Boden abgesondert wird und sich besonders in der Luft verteilt wenn der Luftdruck sinkt (kurz vorm Regen) und was wir riechen können wenn die Luftfeuchtigkeit steigt :o

Hab vorhin nämlich mal danach gegoogled als es anfing zu riechen lol

Wtf, nach was hast du denn da gegoogled? "Wie riecht es vor dem Regen" oder wat :o

Stefros, du lebst eindeutig zu gefährlich! Was würde das U-F nur ohne dich machen? Du musst aus dem Hambruger Ghetto wegziehen... am besten ins beschauliche Nahe-Tal, da is es schön warm und gibt selten Gewitter ^^

Danach: wie riecht Regen

gleich der erste Link liefert die Lösung :o

Ich zieh bestimmt in kein beschauliches Tal, ausserdem mag ich Gewitter, die Schiffe das Meer und den Hafen :p

jaaaaaaaa.... dann zieh nach Bingen! Schiffe gibts auch am Rhein, nen Hafen ... ok, kein Meer, aber wenn es neblig ist, sieht man das andere Rheinufer auch net.

Übrigens sind die Gewitter in Bingen am Rhein sau cool. Durch das Rheintal entladen sich dort ständig Gewitter. Gegenüber vom Krankenhaus (als ich mal da war), is ein Blitz ins gegenüberleigende Haus eingeschlagen. Boah, was für ein Knall das war. Das war glabsch das lauteste Geräusch, das ich jemals gehört hab (noch Lauter als Flugzeug, Panzerartellerie usw)

LOL!

Hast ne .wav von dem Geräusch aufgenommen?

Ne ich zieh net an Rhein, ich hasse den Rhein :p

ich hasse gewitter da muss ich immer mein comp ausschalten sonst fliegt er in die luft

Crash said:
Vorhin dachte ich auch Deutschlang geht unter^^ Zumal ich in Bremen wohne, am zocken war mit Clanm8s, der eine aus Berlin und der andere aus Dortmund. Dort das gleiche :D

Ich bin um 17 Uhr in Berlin mit dem ICE Richtung Dortmund gestartet... Je weiter es nach Westen ging, umso dunkler wurde es und ich glaub so bei Hannover sahen unsere Fenster aus wie Wasserfälle!

Back