• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sommer Depressionen?

vorallem meckern dann sowieso wieder alle, die davor so sommergeil warn oO

ich hasse es auch im sommer mit bussen oder s-bahnen zu fahrn... waaaaaaaaaaaah
 
woohoo endlich mal Leute hier, die das ganze nicht ganz so schwarz sehen.

Also ich seh das ganze so:
Alle wichtigen Daten dieses Jahr hatten das richtige Wetter. Rock am Ring wars angenehm kühl, aber die meiste Zeit trocken, beim Handballturnier hier vom Ort wars auch trocken und nicht so ecklig schwül.
Ansonsten gefällt mir dieses kühlere Wetter. Hitze ist eklig. Man schwitzt, es ist weder drinnen noch draußen auszuhalten und Hitze bringt dann eh nur wieder diese krassen Gewitter mit sich (Ich liebe Gewitter, wenn ich nich grad im Auto sitz und nichts mehr sehe vor lauter Regen) Optimal waren für mich mai und april mehr brauch ich nich :D
 
also ich weiss ja nicht wie es wo anders ist, aber hier hatten wir dieses Jahr höchstens 1 Woche wirklich schönes Wetter, und das im Juli:down
 
Also seit Dienstag ist es hier auch ziemlich bewölkt, am Wochenende solls aber wieder Sonnenschein geben :D. Man braucht ja auch mal hin und wieder abkühlung nach der ganzen Hitze!
 
Bei uns hat es teilweise Spitzenwerte von 40°. Da kann hin und wieder ein bisschen Regen nicht schaden^^
 
Sommer gibts hier schon lange, und eine sommer depression ist sicher etwas anderes als wenn du zu wenig frauen ohne röcke und mit fetzen rumlaufen siehst :wand
 
was hast du dagegen wenn frauen mit einem hauch von nichts rumlaufen :o ?
 
Ich finds geil so wies is^^

Ich hasse den Sommer und die ganze Hitze und von mir aus könnts das ganze Jahr so bleiben :D

Schließe mich euch an^^ Sommer erinnert mich an Hitze (manchmal nicht nur erinnern -.-) und an meinen Heuschnupfen :anime Ich mag kühles Wetter^^ sobald ich ausgelernt und die Kohle zusammenhab gehts ab nach Finnland :eye
 
omfg, jungs wo lebt ihr denn? wenn ihr stinkt benützt ein deo :P... soll manch wunder bewirken gegen axel nässe. Euch gefällt doch der Regen nur weil ihr dann wieder ne ausrede zum 24/7 zocken habt.
Was bringt mir das wetter im april mai? das ist doch nicht die gegenwart, bei mir weiß ich das ich in der gegenwart lebe...
Ich liebe den Sommer, das ist das geilste, braun durch die gegend rum rennen, gut angezogen, paar keulen im mini rock klar machen und das rund herum.
 
Buah so hammer tag heute gewesen... schwimmbad mit kumpels und freundinnen, lauter geil gebräunte keulen am start gewesen. Sowas nenn ich sommer.. jetzt was essen danach anziehen mit kumpels eine shisha rauchen. Am abend saufen :D

ICH LIEBE DEN SOMMER :top
 
Bei uns hat es 35 Grad und ich geh jetzt schwimmen^^. Wahnsinns Wetter, fast wie in Tunesien!
 
Ja richtig geil... nehm schon meine schwimmsachen mit zur Arbeit damit ich direkt danach schwimmen gehen kann ohne umwege :D
 
omfg warum ekelhaft? Gibt doch nix besseres...

Naja Winter ist besser weil es angenehm kalt ist.
Frühling ist auch besser weil es angenehm warm ist.
Und der Herbst ist besser weil die Landschaft allein scho besser ausschaut.
Und um mir halbnackte bzw nackte oder angezogene frauen anzuschauen brauch es bei mir keinen sommer :o
Zumal ich derzeit nicht meinen Mantel anziehen kann :/
Ende der geschichte :p
 
lol du bist aber ein komischer kerl... Sommer ist nicht nur minirock zeit sondern überhaupt das drum herum. Gute Laune, Gutes Wetter was will man mehr...
 
Im Winter hab ich bessere Laune! :)

Da unternehme ich auch viel mehr. Naja, will mal net weiterheulen. Hab jetzt dann bald überall ne Klimaanlage.

Finde schon noch ne Möglichkeit, ne mobile Klimaanlage mitzunehmen, bzw. in meine Kleidung zu integrieren.
 
lol du bist aber ein komischer kerl... Sommer ist nicht nur minirock zeit sondern überhaupt das drum herum. Gute Laune, Gutes Wetter was will man mehr...

mag sein.
Das einzige was ich jahreszeitenspezifisch gut finde ist das grillen.
Schwimmen ist fürn arsch..sommerurlaub sowieso..und tjoa was solls noch für tolle sommeralternativen geben?
 
Back
Top Bottom