Sommer Depressionen?

Wer kann schwimmen nicht mögen? Oder knnst du es etwa nicht? :D. Es gibt nichts geileres als bei brühender Hitze ins kühle Nass zu hüpfen^^.
 
doch. sich erst gar nicht der hitze aussetzen damit man nicht das bedürfnis kommt ins wasser springen zu müssen^^
 
Wer kann schwimmen nicht mögen? Oder knnst du es etwa nicht? :D. Es gibt nichts geileres als bei brühender Hitze ins kühle Nass zu hüpfen^^.

Naja doch..wenn man zum beispiel im schwimmbad ist ist das einzig tolle den wenigen gut aussehenden frauen hinterzuschauen..Nachteil ist das es wesentlich mehr hässliche leute gibt als attraktive.
Zumal das Wasser in schwimmbädern für gewöhnlich voll fürn arsch ist.Baggerseen sind noch schlimmer :o
 
heftig einige hier haben echt kein real life.. immer noch freaks wie früher ^^. Ihr tut mir echt leid :ugly
 
nur weil man den sommer und die damit verbundene hitze nicht mag? wow ich muss sagen du kennst die user hier echt gut.
 
Hihi muhaaaa ihr seid alle Kellerkinder muhaaaa hihi^^

Naja, es muss ja nicht unbedingt so heiß sein wie derzeit bei uns, aber ich liebe den Sommer, wahrscheinlich da meine Wurzeln im Süden liegen (Kroatien/Italien, meine Mutter kommt von Pula, liegt am Meer) und ich liebe Strandurlaube.
 
Ich hasse den Strand, Salzwasser, Sand und alles was mit dem Meer zu tun hat.
In 10 Autominuten kann ich hier mehr als 9 mehr oder weniger große Seen erreichen(4 davon sind die Größten in Kärnten) und in einem Bundesland mit mehr als 1200 Seen werd ich mich hüten von hier wegzufahren.
Außerdem hats hier auch um die 36 Grad, noch mehr will ich gar net ;)

Und wenns doch mal in den Süden geht, bin ich in 1h am Strand und in 2h in Venedig :D


btw. Schwimmen is das Geilste!
 
Last edited:
Du hast einfach absolut keine ahnung :)

Ja war schon bisschen hart der text oben... gibt halt menschen die den sommer lieben und menschen die ihn nicht mögen, glaub du gehörst zu den 2. ^^. Hoffe hast mich trotzdem megadolllieb :)
 
Back
Top Bottom