Sommer Depressionen?

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Man jungs/mädels wo bleibt denn der Sommer? Will endlich keulen im mini rock durch die stadt rumgehen sehen... :(. Was macht ihr gegen sommer depris?
 
aps3mpr6f4p4zmfqa.jpg


sei froh dass du im Jahr 2007 lebst:P
 
Sommer war hier anscheinend schon, seit letzter Woche ist der Herbst dran (samt Herbststürmen). Ich schätze mal so gegen Anfang August gibt es den ersten Schnee. :D
 
joa was willst denn? wir hatten einen richtig genialen april und mai! wenns jetzt halt bissle scheisse is.. was solls, gibt ja noch august :D schlechter gelaunt bin ich also wegen dem fehlenden sommer sicher nich ^^
 
Fehlende Sonne sind fehlende Gartenpartys :s Die machen immer am meisten fun, aber ohne Sonne ist da nix zu machen weil zu kalt.
Btw. ich finde die Hose aus dem 18te Jahrhundert sexy!
 
Was ich will? Schwimmbad, eis essen gehen, mit auto rum cruisen, einfach das wetter genießen... aber so wie es jetzt ist bin ich immer total down, wenn ich von der arbeit komme und es wieder regnet :(, bin dann gezwungen wasserpfeife zu rauchen und tee zu trinken.
 
Haha, ich arbeite im Freibad und verdien nix. Ich sitz nur zuhause rum, weil ALLE in Urlaub gefahren sind. Son scheiss hier. und ich bin komplett Blank, was mich viel mehr aufregt...
 
dieser sommer ist einfach nur der übelste absturz^^

-ich bin ebenfalls blank weil mein beschissener arbeitgeber schon seit über einem monat nicht mein gehalt rausrückt -.-"
-das wetter ist scheiße
-ich fahre höchstwahrscheinlich nicht in den urlaub und wenn doch dann mit meinen eltern in irgend so ein kaff in süd frankreich -.-"

naja...wenn ich 21 bin, wird alles besser^^
dann werde ich vorbereitet sein und mir richtig viel urlaub gönnen in irgendeiner partymetropole.
ibiza oder sowas :D
 
es regnet...
das nervt übelst, man kann nichts richtig unternehmen.
dafür wurden wir ja von einem frühen sommer belohnt :kek
 
Ich finds geil so wies is^^

Ich hasse den Sommer und die ganze Hitze und von mir aus könnts das ganze Jahr so bleiben :D
 
Dieses Wetter kotzt mich so dermaßen an. Ich sehs auch so wie ser-O. Bei uns gehts so: Nieseln - Bewölkt ohne Regen - kranker Sturm - Monsun - bissel Sonne - Nieseln

Und kalt isses auch immer. Ich könnte kotzen.

Btw Bse, das war dein 2.222ster Post.
 
Ab morgen Abend wird es besser, das Wochenende soll viel Sonne bringen - optimal zum Festivalbesuch :D
 
Ich finds geil so wies is^^

Ich hasse den Sommer und die ganze Hitze und von mir aus könnts das ganze Jahr so bleiben :D

:dito

Wenn ich bei 40°C mal 2 stunden draußen bin ohne mich einzucremen sehe ich am nächsten Tag wie ein Hummer aus.Da lob ich mir doch das aktuelle Wetter
 
Tja in Österreich is es schön warm. Morgen 30°C, ich werd baden gehen :D
 
Nee, in Köln (Summerjam) und Bonn (Rheinkultur)... ich werd vermutlich Festivalhopping machen. Freitag Köln, Samstag Bonn und Sonntag wieder Köln ;)

Bin auch aufm Summerjam. :)
 
Ich finds geil so wies is^^

Ich hasse den Sommer und die ganze Hitze und von mir aus könnts das ganze Jahr so bleiben :D
voll dito sommer suckt total ab -.- , man stinkt wie nen ildis , das gesicht voller schweiss , total fettig und und verklebte haare hurra hura der sommer is mal wieder da -.-
 
Sommer kann mir auch gestohlen bleiben.
Mir hat der Mai schon gereicht :)
 
Back
Top Bottom