Sollen Eiserner Vorhang und Chronosphäre ....

Die gehören einfach dazu!
Ich würde ungern darauf verzichten wollen.

Was denkt ihr denn eigentlich von der Wetterstation ? und was werden wohl die Japaner haben ?

Ich wiederhole mich schon *gg*

Ich finde die Wetterstation passt besser zu den Japanern. Die Alliierten sollten ihre Waffe auf der Chrono aufbauen. So das vielleicht der Bereich in dem die Waffe wirkt alles In seine Einzelteile zerlegt wird oder einfach weggebeamt wird oder Einheiten eben still stehn und so gefundenes Fressen für die eigenen Einheiten darstellen (die dadruch auch an Kampferfahrung gewinnen)

irgend was mit atomaren waffen wie immer halt :P

Aber Atomwaffen besitzen doch schon die Russen :o
Außerdem fehlt denen ja dann immernoch die 2. SW als Ausgleich zur Chrono bzw. dem eisernem Vorhang

//EDIT
Eine Aufteilung wäre natürlich auch etwas, aber dann hätten wir immernoch Vorhang + Atombombe.

Ich fand es immer ganz gut, dass es eine "SuperFähigkeit" gab UND eine "SuperWaffe".

naja Godzilla, was sonst :o

So ein Schrein, aus dem grüner Rauch aufsteigt, mit dem Godzilla gerufen wird und dann erscheint er in dem Gebiet und macht alles platt.

naja Godzilla, was sonst :o

So ein Schrein, aus dem grüner Rauch aufsteigt, mit dem Godzilla gerufen wird und dann erscheint er in dem Gebiet und macht alles platt.

lol das wär geil. oder einfach ein godzilla fuss der von oben kommt und an dieser stelle alles plättet:D

Oder eine Erdbebenmaschine :)

In Wirklichkeit gibt es in Japan nämlich gar keine natürlichen Erdbeben, dass ist nur ein geheimer Finanzplan von Bauunternehmern, den EA erstmals in RA3 aufdecken wird :O

Hat irgendwie Ähnlichkeit mit EA und fertigen Spielen, die gibts auch nicht wirklich :z

Fänd´s auf jeden Fall cool, wieder ein billige und eine teure Superwaffe zu haben^^.

naja ich find Chrono und eisernervorhang gehört dazu die haben kult status.

bei den japanern kommen die Power Rangers mit ihren riesen transformer

In RA1 war das tödliche an der Chronosphäre ja viel eher dieser Zeitstrudel, der zufällig aufgetaucht ist. Beam 3x Einheiten in die Gegnerbase und dann entsteht der an der Stelle und plättet die Gegnerbase mit Blitzen xD. Das war schon heftig ^^

Ach da kamen die her o.O

Ich hab immer nen Kreuzer in nen kleenen See oda an deren Küste gebeamt ^^ der hat dann alles geplättet xD

Eiserner Vorhang is ein Muss .. Der darf ned fehln. Hoffendlich gibs auch wieder kleine rumrennende Spinnen, gewalltätige, Killerspiele spielende Delphine und sexsüchtige Kraken :o

Die Japsn kriegn nen Schlitzaugnmachenmacher. Dadurch könn die anderen nichts mehr sehen und beschiessen sich selbst :top Also T2 Superwaffe komm dnan die Ninja Turtels oder Käptn Balu ;)

Back