Soll das ein Witz sein?

Ich zitiere:

Offizielles Forum für das Community Projekt C&C 5 Tiberian Deception

...eine C&C3 Mod.

Was soll daran ein Witz sein?
 
Langsam werde ich spitz auf C&C 5 ^^

Wenns was mit Tib zutun hat und cool sein sollte, dann is es cool:)

Ansonsten SC2:p
 
Ich bin auf dieses CnC3 Modprojekt gespannt a la Veröffentlichung und bla^^

Wird zu 99,99% angezockt^^

Aber CnC Laune hab ich eig nicht, das ändert sich nur wenn HoN abgeschafft wurde^^
 
C&C5 ist ein Mod Projekt für C&C3 das die geschichte der Tiberium Saga weiter erzählen will. Also eine Spielbare Fan Fiction mit neuen einheiten, Karten usw..

Herzlich Willkommen auf dem UF btw ;)
 
Ich zitiere:



...eine C&C3 Mod.

Was soll daran ein Witz sein?

Da steht gross, C&C 5 und deception, was soviel wie Betrug, Täuschung heisst. Ich dachte es das wäre ein ironischer Seitenhieb :p
 
Wieso hat dieser Mod schon ein eigenes Forum obwohl er noch nichteinmal erschienen ist und von den anderen TW Mods gibt es nirgendwo einen eigenen Bereich?
 
Eigentlich sollte es folgerichtig wenn dann unter Maps & Mods ein weiteres Unterforum geben, aber warum das hier liegt kann dir sicherlich ein Admin erörtern.
 
Warum? Weil wir die Mod eben supporten möchten und mit den verantwortlichen eine Kooperation eingehen. Das ist bei anderen Mods nicht der Fall, weswegen diese auch kein eigenes Forum haben.
 
So Leute :)

Ich will erstmal alle herzlich grüßen und erkläre euch zwei Dinge :) Das wird auch in der offiziellen Ankündigung stehen, die ich bald schrieben werde.

1. Das Projekt C&C5 ist nicht nur eine Moifikation, sondern an aller erster Stelle ein Community-Projekt. Ein großer Unterschied. Damit klärt sich auch schon die zweite Frage.
2. Wir haben das Forum bekommen, da die Fans gefragt werden sollen, was sie in einem C&C5 haben wollen.

In nächster Zeit wird es spannend. Denn das Projekt wird bald auch auf englischsprachigen Seiten anfangen die Community einzubeziehen. Das Projekt entstand mal, weil die Enttäuschung nach C&C4 groß war. Da hab ich mich entscheiden mit einigen Fans ein Projekt zu entwickeln, wodurch es einfacher werden sollte Ideen zu sammeln, zu sortieren und auch den Entwicklern so besser zu verdeutlichen, was wir wollen. Gerade jetzt, wo ein neues C&C angekündigt wurde, wird sowas unseren neuen Manager helfen.

Soviel erstmal dazu :)
 
Hab da mal eine Frage:

Hat das Spiel eine Storry mit Cutszeens (wie bei The Forgotten) oder nicht?

Wen ja ab wan geht die Storry weiter ab CnC 4, 3 oder machen wirs ab Tiberium Sun richtg?
 
Soweit sind wir noch niicht :D Dazu fehlen uns die Mittel noch.

Die Story geht nach C&C4 los. Daher auch der Titel C&C5 :)
 
Naja da es CnC 5 ist mir klar das es nach CnC 4 kommt aber das heißt ja nicht unbedingt das wir die Storry von da aus weiterführen (ich persönlich finde das man die Story schon seit TW vergessen kann da es einfach viel zu verwirrend und nur bedingt zusammenhängend ist. Als hätten 2 Verschiedene Personen an einem Buch geschrieben und das ca. 100 Jahre auseinander).

Naja ich freu mich schon ganz speziell wens darum geht eine Vernünftige Storry zu machen.
 
Ich bin gespannt... da ich C&C 3 KW nach wie vor eigentlich in Teilen für ne gute Basis halte, ist mit gewissen Änderungen bzw. Neuerungen sicher ein gutes Spiel realisierbar. Wer auch immer genau jetzt "Ideen auswählt" sollte allerdings deutlich mehr Fingerspitzengefühl beweisen...
 
Back
Top Bottom