• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Soll das ein Witz sein?

Für welches Spiel wird es eigentlich eine Mod?
Für CnC 4 oder 3?
Oder wird es standalone?
 
Als vorlage cnc4 nehmen finde ich gut :) kann nur besser werden (bin mal gespannt ob kane ein einlauf von denn scrin bekommen hat :) )
 
Habt ihr den Namen schon mit EA und dem Commymanager abgesprochen? Wäre blöd wenn ihr wieder zu machen müsstet, weil EA der Name gut gefällt und sie ihn gern selbst versauen würden...
 
Der Name ist abgesegnet. Bevor Gambler nach LA ging hat er das Communityprojekt nocheinmal abgesegnet.

Daher kann alles losgehen ;)
 
Ich möchte auch bei c&c5 helfen und meinen Beitrag leisten, wenn ich helfen kann sagt einfach bescheit

man sollte eine to-do-liste erstellen wo sich elute eintragen und alle mithelfen

àla linux
 
gute Idee :) Momentan wird noch organisiert. Japan ist leider momentan dazwischen gekommen. Hatte viel ehrenamtlich zu tun...

Ich werd darüber mal nen Sammelthread aufmachen :)

EDIT: Ich schließe diesen Thread bald. :-)
 
Back
Top Bottom