Software Probleme --> USB

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich habe letztesn meinen PC auseinadner genommen, um ihn mal wieder zu säubern und alles mögliche halt an dem zu machen... Seit dem ich den wieder zusammengebastelt habe, funktionieren meine Webcam und mein iPod Updater nicht mehr :(

Den iPod erkennt er nur als USB Wechselträger und die Webcam garnicht :( Die Software habe ich eben nochmal neu installiert ...

was macht ich falsch ??

Wenn beide über USB an den Rechner gehen, würde ich mal nach Chipsatz und USB-Controller schauen.

So die Logitech Kamera funktioniert schon wieder :) Da musste ich irgendwas nochmal installieren im Geräte Manager :) Wegen dem iPOd muss ich nochmal gucken :(

was ist denn an der erkennung des ipods falsch ??

Also nachdem mein iTunes endlich meinen iPod erkannt hat, meinte er zu mir er könne ihn nicht aktualisieren und ich sollte ihn wiederherstellen... Also habe ich ihn wiederhergestellt... der hatte wohl mit dem letzten update irgendeine macke ... najo jetzt zieht er wieder alle sachen drauf und ihc hoffe es funktioniert in zukunft wieder trotzdem danke für den Link Schädelchen :) sowas habe ich schon lange gesucht :) kannst auch hier :closed wenn du willst ;)

mFG
rabbit

wo ist denn das problem ??

warum haste den ipod nicht als wechseldatenträger genutzt??

Problem gelöst würdsch sagen :) -----> :closed

Status
Not open for further replies.
Back