SODSW

Reaction score
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW

CSS

2. Dein Nick

°º°{ڰєممuku}°º°@muke

3. Dein Name im Real - Life

Markus

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

slowake@freenet.de / ICQ 265478228 (H@i@-KiRi)

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Ich zocke gern und bis jetzt nur just4fun, bin heute 06-01-2007 von Shine gefragt worden ob ich interesse hab bei euch mit ein zu steigen..... und ja warum nicht.

6. Und noch ein bißchen was über dich.

Ohh je..... ok ich bin fast 23, arbeite als Systemberater im Bereich Bürooutputlösungen..... lebe in der nähe von Göppingen.... bin nicht verheiratet... hab keine Kinder..... ich hör House/Schranz/Drum&Bass.....bin Raucher und ja wie schon erwähnt zock ich für mein Leben gern.[

Alles klar, es hat alles seine Richtigkeit:D . Das ganze Verfahren hab ich dir ja so grob erklärt.
Viel Spass hier und ein herzliches Willkommen.;)

Danke für die nette Einweisung und das herzliche Willkommen:-)
Auf eine gute und erfolgreiche Zeit:-)

raucher :O ;) ..

gut gut

alles kla viel spaß bei uns den wirse habn

Danke Danke Danke
Motto des Tages "das Leben ist scheise aber die Grafik ist geil"

1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: YR, CCG, WC3-TFT, BF, CS , CSS und WoW

CSS

2. Dein Nick

°º°{ڰєممuku}°º°@muke

3. Dein Name im Real - Life

Markus

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung

slowake@freenet.de / ICQ 265478228 (H@i@-KiRi)

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen

Ich zocke gern und bis jetzt nur just4fun, bin heute 06-01-2007 von Shine gefragt worden ob ich interesse hab bei euch mit ein zu steigen..... und ja warum nicht.

6. Und noch ein bißchen was über dich.

Ohh je..... ok ich bin fast 23, arbeite als Systemberater im Bereich Bürooutputlösungen..... lebe in der nähe von Göppingen.... bin nicht verheiratet... hab keine Kinder..... ich hör House/Schranz/Drum&Bass.....bin Raucher und ja wie schon erwähnt zock ich für mein Leben gern.[
Joa erstmals hallo :huhu
Freut mich dass sich auch ältere spieler hierherverirren :D

mfg cebu

PS: du bist aber nicht DER Seppuku den ich aus YR kenne oder :?

Hey Cebu,

jo bin echt froh das ich nicht der älteste bin..... zu viel Verantwortung :-) Spaß :-)

Nein, sorry glaub nicht das ich der bin..... weil mir sagt YR erst mal nichts.

mfg Seppuku

Die ersten Runden mir einigen Membern hast du ja schon hinter dir:D. Wenn dich der Cebu freigeschaltet hat, kannste ja die anderen Member in Stean added und mit denen zocken.:fight

aslo erstma :welcome ....

naja ich hab heute auch mitgezockt....naja einer der noobs^^

kenny

ps: ich kann dich rigentwie nich im meine freindesliste aufnehmen....is das der nick mitdem du dich bei staem einloggst???wenn ja kennste deine stem id????das ich dich darüber in meine freundesliste aufnahme;)

Jo da hast allerdings recht..... ich dachte der Rabbit muss mich freischalten.....aber egal?!

Jo bis Übung kann net schaden :-)

Hey Kenny,

danke fürs Willkommen heißen..... und so ganz neben bei, es kann nur besser werden :-)))

Gruß Seppuku

naklar...ich entwickel mich ja noch...kommt immer drauf an wie ich grad so drauf bin..;)^^

Genau so ist es..... step by step.... und dann gehts Berg auf .-)))

mfg Seppuku

Back