So verhält sich der BooM-Clan......

Hanfi,

führe deine Hand zur Mitte des Körpers, ertaste was sich da befindet, reibe drann und ergötze dich des wunderbaren Gefühls, welches Dir wiederfährt .

hehe

Peter ist eine Bemitleidenswerte Person die wahrscheinlich unter seinen Sozialen Umfeld sehr zu leiden hat und darum vielleicht mal einen termin beim psychator machen müsste weil seine wahnvorstellungen sind echt schlimm, er reconnt+maphackt+und bailt und dann redet er irgendwas von fair, er hat die realität verloren. Unter diesen Umständen währe es am besten ihn zu ignorieren, denn solche leute betteln nur um aufmerksamkeit darum machen sie diese topics auf. Er braucht auf für seinen neuen UF nick n paar neue beiträge darum macht er fleißig threads auf und schreibt dann zurück, weil wenn man keine Arbeit hat dann kann man ja den ganzen tag im UF posten :D :D

LoL Klar werd ich machen

:lol :lol :lol :lol :lol

OMG Chris DU bist krank selbst geile sau perverses schwein :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Naja Komm hol dir einen runter und höre auf mit Ra2 zocken

Zock tiberium oder so was oder CS oder UT2003 Oder WC3

Dann würdest du hier VIELEN einen RIESEN gefallen tuen

ich wette dieses interview von einem cs spieler was viele hier kennen denke ich mal .
das war bestimmt unser heini chris aka aoutlaw denn er geilt sich ja am posten auf also kriegt er ja wie er im interview zu gab auch eine erregung bei einem headshot in cs

chris du bist ein armes würmchen

such dir n anderes spiel in ra2 bist du ein nichtz

btw jörg willste 1vs1 clan game ausser auf lbl ? :angel

wann bekommst du es mal endlich hin die Editfunktion zu benutzen?

ne,gegen so freaks wie dich muss man net spielen,ausserdem hab ich andere sachen zu tun,meine kostbare zeit verschwende ich lieber woanders als an dich...btw jetzt weiss ichs ja wer armee is...bist schon bissle dumm oder?omg

aber das mit dem hacken passt zu dir,sprüche klopfen konnste schon immer,tzz,aber wenn man dir mal im richtigen leben,was du anscheinend immer noch net unterscheiden kannst, begegnet,dann kuschste zusammen und läufst zu deiner mama...man man,verstehst es immer noch net oder? naja....

tzzz,glaubste das kauft dir irgendwer ab? du bist mit deinem pc verheiratet,wieso solltest also net hacken können? und wen interessiert es überhaupt...hast schon wieder zuviel aufmerksamkeit bekommen von mir...eh basta...

Jörg , du dummes Kanickel,

ich hacke nicht und setz hier nicht solche Gerüchte in die Welt , du mieser kleiner Stimmungsmacher !

looool,sag ma,wer redet mit dir? ich rede mit rene net mit dir,hahaha,bleib ma ruhig da,tzzz

PEEEEETERRRRRRRRRRRR

Du kleiner scheiss newb und wenn ich dich hier beleidige so bis icj gebannt bin dann geht mir das am arsch corbei !!!!!

Du bist das dreckigste was es gibt du hast bestimmt 3452345234 MB Webspace für lächerliche Screens du dummes kleines KIND !!!!!!!! du denkst du bist der beste alle die besser sind wie du cheaten !! Du kleiner dreckiger newbie

Verwarnung: Unterlasse die Beleidigungen, thx | Security

Re: PEEEEETERRRRRRRRRRRR

Original geschrieben von BooMEx0rT
Du kleiner scheiss newb und wenn ich dich hier beleidige so bis icj gebannt bin dann geht mir das am arsch corbei !!!!!

Du bist das dreckigste was es gibt du hast bestimmt 3452345234 MB Webspace für lächerliche Screens du dummes kleines KIND !!!!!!!! du denkst du bist der beste alle die besser sind wie du cheaten !! Du kleiner dreckiger newbie

ja da hat BooMEx0rT recht du postest jeden kleinen scheiss hier rein und wie weil du depp nicht verlieren kannst lehrn spiele dann kannst sagen wer cheater ist und wer nicht !!! :o

Lasst die Beleidigungen weg

looool ich würd den peter mal langsam ignorieren!!!er kann nicht verlieren,wenn das jeder macht könnten wir gleich das ra2fairplay zumachen.

mfg.
MiChi

Der grösste Hammer den Peter bringt, ist immer dass er nur EINEN SS machen kann. Unglaublich, Peter, der sonst immer und überall der Chef ist und sich überall auskennt kann nur einen SS machen.

Peter, diese Ausrede ist sowas von profan.

Es fallen mir auf Anhieb drei Möglichkeiten ein SS zu machen.

1. mit der Druck-Taste (Steinzeitmethode)
Durch drücken der Druck-Taste wird der aktuelle Bildschirm in die Zwischenablage kopiert. Wenn man die Druck-Taste erneut drückt wird der alte Inhalt der Zwischenablage überschrieben. Peter schreibt das so als ob er pro Spiel nur einmal die Druck-Taste drücken kann.

2. mit Strg + c (Westwood-Lösung)
Durch drücken der Tastenkombination Strg + c kann man beliebig viele SS speichern. Sie liegen jedoch im umständlichen PCX Format vor. Peter nutzt dies nicht, mögliche Ausrede: dat geht nich mit meinem Win XP

3. mit dem CBCatcher Proggy (wurde unabhängig programmiert)
Durch drücken der Druck-Taste kann man beliebig viele SS speichern, die SS liegen glaube ich im BMP Format vor. Peter nutzt dies nicht, mögliche Ausrede: kenne ich nicht, brauche ich nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden Peter.

@urukai
bei mir kann ich mitdruck nur 1ss machen,ka warum.und strg+c funzt net.
drum hab ich mir den ss toll gesaugt.:angel :angel

mfg.
MiChi

vielleicht kapiert es peter nun das er mehr ss amchen kann :o

BooM

Ich habe auch schon einaml gegen BoomArmee gespielt und nach einem game fenkt der an voll ein zu beschimpfen!Find ich SCH***** von dem!!!!!!!!!!1:shout :shout :shout

S!E!F

heay bleibt ruhig nich beschimpfen der thread is untauglich typisch peterlustig muss mal wieder nen dummen thread aufmachen

Back