So verhält sich der BooM-Clan......

ach

Der soll sich mal um seine sachen kümmern und dann bei den anderen anfangen .. bzw Bo-oM is BaCk

Ich erinnere mich auch an so Worte von Peter.....wenn von euch EINER reconnt sollen wir das nicht auff den ganzen clan beziehn!
Wenn ihc mir dann das Thema so anschau: So verhält sich der BooM-Clan......
Du hast glaube ich nur gegen einen gespielt und ich wette du wirst hächstselten ein Spiel finden wo ich Leute so runtermach und beleidige.
Ausserdem wenn du alles ernst nimmst wwas mal einer in lobby rausredet, wäre glaub schon lange dein Haus nurnoch Schutt und Asche,dein clan würde jeden Monat 124987325mal gehackt und runtergepusht werden oder würdest irgendwo auf Intensivstation liegen!

Ach lass den einfach

Der is es net Wert ... Der is so dumm der merkt das garnet mehr ;)

Peter = Lachhaft

Man Peter .............. Du bist zu dumm Punkt .

Mehr kann man heir net sagen :(( :nono :nono :nono :nono :nono

peter versuch mal bitte nich imma so unsinn zu posten du sagst imma von einer person soll man nicht den ganzen clan verantwortlich machen aber genau diese aussage wieder legst du hier

O man

Er weis net mehr was er sagen soll nun macht er sich gerade einen Neuen UF nick und beschuldigt wieder welche und denkt wir glauben ihn dann :D

eure ablehnung gegen peter beinträchtigt glaube ich stark eure meinungsbildung. Also wenn mir einer sagt das er mich hacken will und mir dann auch noch sagt wie er mich hacken will dann würde ich das auch posten.

Back