So @TheRock

Status
Not open for further replies.
sodala,

um mal alles klarzustellen! Das angebliche reconngame! Also gestern hatte ich mit massa100 ein clangame gegen uter und aholytank oder so! Das Game war kurz vor ende und A*U*T war am gewinnen. Ich hatte aufgegeben und bin dann gleich aus dem game raus! Ich wartete in der Lobby auf massa. Aufeinmal fingen uter und aholy an mich zu beschimpfen! Ich kennte mich am Anfang null aus! Dann sagten die beiden das massa oder so nen reconn gemacht hätte.

Massa entschuldigte sich das es seine isdn connection war die abgebrochen war!
Also es wäre ein (denke ich fairer win geworden) also bot ich uter und aholy an das sie einfach nen freewin bekommen oder meinetwegen sogar 2 bekommen würden! Aber sie lehnten ab! Warum???

aHoly und uter wollten einfach nicht verstehen das ich gerade für den trainingsclan zockte und mir das scheiß egal wäre wenn ich ihnen 5 freewins gäbe daher es ja sowieso der *c clan war!!!

Naja, cozote bevor du wieder anfängst zu schimpfen! Du kannst dir deinen freewin gerne holen, page mich einfach in der lobby an!

Achja aHolytank erklär doch allen mal warum du mit evab`s account zockst und das du MC benutzt hast und warum ist evab nochmal genullt worden??? :D :D :D :D :D :D :D

Es ist besser ihr denkt mal nach bevor ihr immer gleich schreit :D :D :D

CYA
Tuis

ja dann sag mal gleich zeit und ort und einer von unseren members wird schon den freewin abholen...

lol ??
spinnst du ??

ich habe endgültig genug von cccp

ich wünsche dass ihr HIER NICHT MEHR POSTET
VERSCHWINDET EINFACH
is das so schwer zu verstehn ??
HAUT AB !
VERSCHWINDET

CYA

AU REVOIR °!!

ich lass mir das nicht länger von ein paar dahergelaufende newbies bieten
ich will in ra2 nichts mehr mit euch zutun haben ihr beschimpft mich... usw ich habe euch nix getan udn asödfljasdflöjasf

lol nene diesmal hab ich genug
diesmal hat das rache ! cerberus du kleine schwule mongoliedendrecksau verschwinde einfach habe ichdir 2354ß´234 mal gesagt

da anscheinend hier die admins zu dumm sind mir endlich meine supuser kräfte für dieses forum zu geben und ich anscheinend nix dagegen machen kann werde ich das selbe machen
ich werde euch auch überall posten wo es mir passt
den ersten post mach ich gleich mal ins westwood board, diesmal werdet ihr euch wundern
ich bin mir sicher es hat euch spass gemacht uns zu tyranisieren und uns zu reconnen....
das ist es was ich an diesem forum hasse ich werde gereconned und bin nachher der cheater
ich sags nochmal falls ihr es nicht verstanden habt: DIESMAL WERDET IHR ES BEREUEN

cya ! und wenns GEHT KEINE ANTWORT VON EUCH HOMOSEXUELLEN SCHEISS KOMMUNISTEN SCHWEINE !

GENAU die ganzen Lügen die ihr über a-u-t erzählt könnt ihr euch in den arsch schieben oder in eurem forum posten!!! ihr idioten

soviel ich weiß ist das ein UNITED forum, wenn ihr ein internes woll, dann macht euch eins.

lol langsam macht ihr euch lächerlich

Gandi sie haben eins da lästern sie noch mehr und streiten sich über verlorene Games hehe Kindergarten

Last edited:
Original geschrieben von Gandalf
soviel ich weiß ist das ein UNITED forum, wenn ihr ein internes woll, dann macht euch eins.
äääm wenn du lesen könntest wüsstest du das wir eines haben aber ihr postet hier doch nur um euch abzureagieren von eurem privat leben(keine freunde,zu kurzen schwant,schläge vom vater...) jaja ich versteh schon

wenn ihr eh eins habt, dann ist es ja gut. was macht ihr dann noch da?
hier braucht euch eh niemand.

Original geschrieben von Gandalf
wenn ihr eh eins habt, dann ist es ja gut. was macht ihr dann noch da?
hier braucht euch eh niemand.
kann das daran liegen dass das hier unser forum is!??!!? naja du scheinst zu dumm zu sein um das zu begreifen schleich du dich doch in dein schwules cccpforum wir kommen sicher nicht zu euch denn wir sind nicht solche idioten die nur streit suchen wie ihr

ich meine damit das BOARD... das gehört sicher nicht euch.

wieso eigentlich sind bei euch immer alle schwul? der alte siggi hätte das damals als "projektion" bezeichnet. aber bis du das verstehst wirst wohl noch ein bissl warten müssen.

lol glaubt ihr ich lass mich von einem cheater clan fertig machen ???
verzieht euch ihr ****nsöhne .... aber wie gesagt diesmal werdet ihr es bereuen ! ich habe viel geduld aber das war EINDEUTIG zu viel

ihr glaubt ihr könnt uns hier beleidigen in unserem forum ? aber ich verstehe schon, wir versuchen hier fair zu spielen und ihr kommt damit nicht klar
soll das etwa eine unterschwellige botschaft von euch an uns sein dass wir auch reconnen sollen ?

was ich noch sagen wollte, wer reconnt benutzt auch meistens mapcheat soweit ich weiss ..lol
also wenn ihr jemals nochmal sagen wollt, dass ihr fair seid dann werde ich darauf zurückkommen....

also ich habe jetzt 2 leute gefunden, die auch von cccp gereconned worden sind. leider hat nur einer davon screens :(
aber trotzdem wird man uns glauben !
hehe wolfi diesmal drehen wir den spieß um :)
ein admin aus dem ww board sagte er postet die screens alle für mich... er sagte für die ehemalige Nr. 1 tut er das gerne ...

cccp sind nicht nur newbies sondern ein richtiges cheaterpack !

ehemalige nr1. kann das sein das du den meinst den ich glaube den du meinst?:D

LoooooooooooooooooooooL, ihr seid echt dümmer als kamele!!!

Danke cozo für das nette gespräch bei msn!!!

Hier ist es nochmal für euch LooooooooL
tuis----YR zocken und wartet auf einen partner!!! Hoffe cerb kommt bald hehe... sagt:
wer bist du?
Michael sagt:
hast du meine e-mail bekommen ?
tuis----YR zocken und wartet auf einen partner!!! Hoffe cerb kommt bald hehe... sagt:
ohhhhhhh wodi???
Michael sagt:
warte sende dir meien e-mail
Michael sagt:
dann hat sich das gespräch beendet ... mom
Michael sagt:
argh
Michael sagt:
egal
Michael sagt:
der text is gelöscht
hi
Michael sagt:
egal
Michael sagt:
ok
Michael sagt:
ich bin cozote
hi cozo
Michael sagt:
ich habe nur einen wunsch
bitte
Michael sagt:
hört auf
Michael sagt:
zu schimpfen
Michael sagt:
!
Michael sagt:
diesmal
Michael sagt:
reichts mir
Michael sagt:
ich werde mcih bei chojin melden
das beruht doch alles auf gegenseitigkeit
Michael sagt:
NEIN
bei wem?
Michael sagt:
die geegenseitig gabs schon
Michael sagt:
chojin
Michael sagt:
der admin von ww resettungen
cccp sind nicht nur newbies sondern ein richtiges cheaterpack !
ist das von dir???
Michael sagt:
ja
loooooooooooool
Michael sagt:
schaut euch eure posts an
Michael sagt:
jetzt reichts mir
und das ist keine gegenseitigkeit
Michael sagt:
diesmal is es genug
Michael sagt:
neeein
LoooooL
Michael sagt:
ich habe euch 10 mal gebeten
viel spaß dabei
Michael sagt:
von dem forum zu verschwinden
Michael sagt:
aber dann kam wieder ne meldung" cozote ist udn bleibt ein cheater ... wir dürfen cheaten"
Michael sagt:
so in der richtung is es rüberkommen
hab das ich gesagt???
Michael sagt:
schau dir an
Michael sagt:
was laola
Michael sagt:
laolamia, redarmy
Michael sagt:
was die da alle schreiben
ja und was nervst du mich dann?
na stimme verschlagen?
Michael sagt:
Achja aHolytank erklär doch allen mal warum du mit evab`s account zockst und das du MC benutzt hast und warum ist evab nochmal genullt worden???

Es ist besser ihr denkt mal nach bevor ihr immer gleich schreit
Michael sagt:
du schrebist genuaoseien nmist
Michael sagt:
ich wollte dir nur sagen
Michael sagt:
der streit fängt jetzt an
cozo
LoooooooooL
Michael sagt:
das ist mein ernst
Michael sagt:
nur
Michael sagt:
ich versuche
Michael sagt:
den streit ins ww board zu verlegen
willst du die screens von meinem game wo aholy geschrieben hatte das er für evab zockt???
Michael sagt:
jas
Michael sagt:
turnier
Michael sagt:
aber
Michael sagt:
was schreibst du da füreinen mist
Michael sagt:
?
Michael sagt:
ich habe mit ihmn gemeinsam turnier gespielt
mir hat aholy verzählt das er für evab gezockt hat
und darum ist sein account genullt worden
Michael sagt:
ja so ähnlcih habe ich es gesag
Michael sagt:
tund du postest es
Michael sagt:
ok
Michael sagt:
dann poste ich auch
Michael sagt:
eure aussagen so ähnlcih
nicht ähnlich das war wortwörtlich
hmmmmmpppppfffffffffff......
aha du bist also aholy
looooooooooooooooool, ihr seid echt nicht ganz dicht
Michael sagt:
ja
Michael sagt:
habe ihc ja geagt gestern
nein hast du nicht
Michael sagt:
nein ?
belüg dich nicht selbst
Michael sagt:
`ganz am anfnag
Michael sagt:
???
Michael sagt:
was ?
Michael sagt:
`???
Michael sagt:
so jetzt reichts mir
Michael sagt:
cya

CYA
Tuis

PS.: -CCCP- wir müssen uns fürchten, hoffentlich werden wir nicht gesperrt hehe.... :D :D :D :D :D

:D :D :D :D :D

SmoGI du bist total korrekt alda!!! was machst du blos in diesem clan??

du hast nen besseren clan verdient! dumm wie dosenbrot seid ihr alle hier ( auser du smogi )

krank - behindert - cozote
--1-----------2-----------3---

keine ahnung, aber soweit ich weiss is octron auch so ein cccp cheater... oder habt ihr ihn schon gekickt ? naja aber vom niveau cccp mäßig

HEY IHR verdammten scheiss cheater cccp wer bei euch im clan is muss echt in das Behinderten heim ! Ihr seid echt keine normal leute euch müsste man allen so in den arsch tretten bis sie ToT umfallen ihr säcke !:mad:

Status
Not open for further replies.
Back