So @TheRock

Status
Not open for further replies.
jo ihr habt so recht @ cccp wir sind die grössten cheater ever und ihr seit der einzige faire clan auf der welt + eure codex freunde

meine fresse so kommt mir es vor als ob ihr das hören wollt
aber ihr werdet es ned hören weil das ein scheiss vorurteil is gegen über uns das nur von einen punkt ausgelöst worden is!
und zwar als ...

cozo zugab das er gecheatet hat oda maphack benutzte, er hat(te) mehr mut als ihr den er HATS zugegeben das er MAL mc hatte, aber aso sorry... warum mit euch reden ihr seit ja fair und wir die cheater ihr kennt uns ja so gut um einen ganzen clan zu verurteilen, und um eine person zuverurteilen ob wohl ihr vieleicht gar ned am neusten stand der dinge seit ?
hm ?
könnte das sein ?

aber wie gesagt warum mit euch reden ihr werdets nie begreifen das ihr euch ned auskents wenns um a-u-t geht, den ihr habt nur eure schwulen vorurteile... mehr will i ned sagen den es wird entweder verdreht oda einfach nur drüberher gezogen,

i hab nix gegen den clan cccp aber gegen eure scheiss vorurteilen
 
mal eine andere Frage wo hab ich gesagt das der ganze clan A-U-T cheatet???
 
ihr stellt uns alle so da ( oda die meisten ) aber sagt es nicht direkt ( oda ich habs überlesen), aber es kommt so rüber
 
y0 so isses @ rock

mich braucht ihr nie zu fragen ob ich gg euch spiel( in meine games braucht ihr auch net kommen dann KICK ) denn das werd ich sicher net tun umsonst seit ihr net von Codex abgelehnt worden

oder wenn man merkt der andere mapcheatet lol

Das sind nur einige Deiner Aussagen, die nur ein Ziel haben:mehr oder we***** unterschwellig anzudeuten, dass der clan cheatet.Du bist wie manche Deiner Kollegen ein billiger kleiner Stänkerer, der viel labert, wenn der Tag lang ist. Wenn Du solche Sachen loslässt, andeutest, dass hier angeblich gecheatet wird, dann komm mit was Konkretem und vorallendingen steh dann auch zu Deinen Aussagen.
Wie jämmerlich hinterher zu sagen: ich hab doch net gesagt, dass ganz AUT cheatet. tz bist Du doof, indem Du es nicht auf einige Personen beschränkst prangerst Du ja gerade den ganzen clan an, aber das scheinst Du nicht zu kapieren. Ihr Stänkerer seid alle dieselben: aus der 2ten Reihe kläffen und wenn man zur Rede gestellt wird so tun als wär das doch alles ganz anders gewesen und überhaupt. Wie sich Typen so wichtig nehmen wie Du, ist mir immer noch ein Rätsel. Im Grunde hören Dir/Euch gewisse Leute nur zu weil sie euch gut kennen oder aber sie sich mal wieder amüsieren wollen. Seid Ihr Stänkerer im reallife, im Arbeitsleben auch so unseriös? Den einen oder anderen von Euch würde ich zu gerne mal kennenlernen, wahrscheinlich hätte dann der eine oder andere nicht mehr so eine grosse Fresse, da bin ich mir ziemlich sicher..........
Und rock, wenn Dir so nach prügeln zumute ist, dann schau doch mal zuerst bei mir vorbei, mal sehen ob Du dann immer noch Lust hast, kl 16-jährige Buben verhauen zu wollen:D :D (oder hast Du Größeres mit cozo vor loooooooooooooool)
Du bist und bleibst halt ein N E W B unseriös und dadurch unglaubhaft----->armselig---------->:glubsch:
 
Last edited:
ich bin allen sehr dankbar, dass sie zu mir gehalten haben trotz der anschuldigungen von cccp dem "superfair" clan...
aber ich glaube das jeder der ein bisschen im hirn hat, einsieht das laolamia und therox eindeutig im unrecht waren !
besonders dankbar bin ich marek, der die fakten alle klar herausgehoben hat und noch senie meinung sagt...

doch aufgrund mehrer vorfälle hat sich cccp eindeutig lächerlich gemacht. sämtliche anschuldigungen uns gegenüber haben sie zunichte gemacht indem sie das selbe gemacht haben
siehe 3 min qutten oder dieses "kein re-game"
sämtliche posts waren einfach ungerechtfertigt sprich lächerlich... es ist mir klar das einige sehr wütend auf meine beschimpfungen reagieren, doch das gibt ihnen kein recht den clan zu schimpfe. ich habe zwar meine wut auf von gewissen spielern auf den ganzen clan verallgemeinert, doch ich war mir sicher dieses "aus dem raum kicken" hatte rein garnichts mit "cheaten oder sonstigen" beschuldigungen zutun sondern es war einfach deren angst paar punkte zu verlieren !

mfg
 
Last edited:
lol und wo is da die aussage das aut cheatet????

hab aber direkte aussagen gelesen von autmembern das cccp cheatet


die aussage:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
oder wenn man merkt der andere mapcheatet lol
----------------------------------------------------------------------------------

die kam als Anwort als Grund das man da vor 3 min das game verlassen kann!!!

achja marek kannst gern bei mir vorbeikommen denn coze traut sich sowieso net hehe

ps.: biste Pole? ein Freund von mir auch;)
 
Dein Freund werde ich aber nie werden, was gegen Polen? Kann Dich beruhigen bin Deutscher, aber man siehts mal wieder: Du hast nichts von dem, was ich schrieb, verstanden, aber auch gar nichts, also zum letzten mal.
Durch allgemein gehaltene Äusserungen beziehst Du solche Sprüche automatisch auf den ganzen clan, Du siehst ja wie alle aut member sich angesprochen fühlen, das kommt net von ungefähr.
Ich habe auch keine Lust mich mit Dir zu prügeln hahahaha sicher net, ich dachte da eher an ein tiefsinnigees Gespräch. Rock sag einfach nix mehr is besser für alle, Du bist ein prima Aushängeschild für Deinen clan, bei uns wärst Du schon längst wieder draussen(wenn mal davon absieht, dass Du aufgrund Deiner spielerischen Möglichkeiten nie rein gekommen wärst).
G E T L O S T newb
 
wo die aussage ist ?

--------------------------------------------------------------------------------
mich braucht ihr nie zu fragen ob ich gg euch spiel( in meine games braucht ihr auch net kommen dann KICK ) denn das werd ich sicher net tun umsonst seit ihr net von Codex abgelehnt worden
----------------------------------------------------------------------------------
mhh ? keine anspielung ?



reinen tisch macht mit den bedrängern ! leere worte mehr nicht
 
Last edited:
wenn mal davon absieht, dass Du aufgrund Deiner spielerischen Möglichkeiten nie rein gekommen wärst

lol da sieht man wieder auf was ihr steht

schließ das topic hat eh keinen Sinn mit Kinder zu streiten

ps.: einer meiner besten Freunde is pole warum soll ich dann die net mögen du verdrehst auch alles so wie du es brauchst marek gell
achja marek wir können ruhig mal ein game gegeneinander machen mal gucken wie gut du bist und wie schlecht ich bin hehe

am besten 1 tag nachdem der patch heraussen is
 
am besten 1 tag nachdem der patch heraussen is

Siehste rock das ist genau das was ich meine. Hast noch nie gegen mich gespielt, aber laberst so dummes Zeugs daher. Du bist einfach nur lachhaft und unglaubwürdig. Du gibst echt ein prima Aushängeschild für cccp ab einfach nur:glubsch:
 
bin ja als cheater bezeichnet worden von einigen da darum find das es 1 tag nach dem patch sicher keine cheats geben wird und du dann keine Angst haben musst das ich cheate :eek: also wo is dein problem??
 
rockx marek hat und wird nie cheats verwenden.

ich will mal keine andeutungen machen, doch tag 1 nachdem der patch draussen hast ja garkeine chancen ... da funkt dein mc ja garnicht...
 
will ja nur wissen wieviel min. ich durchhalte als newbie:eek:

ps.: coze auch von mir kannste von JEDEN game einen screen haben
 
Sapperlot. lol.

@Cozote: okok es stimmt. Du hast Recht.
@xmarek: du hast auch Recht. Und wie.
@aAVAYuri: und du erst.
@SmoGi: mmm ... hast ja auch Recht.
@Autlegend: Selten was wahreres gehört.
@speckulatzius: Du hast als einziger hier nicht Recht. Aber mit dem nick schreibst eh nix mehr, stimmts ____ ?

Achja hehe: Damit ihr alle nicht suchen müsst, um die Kernaussage der (beteiligten) A-U-T-Mitglieder gegenüber -CCCP- in diesen Thread bisher zu finden, hab ichs ma zsammgeschrieben. Hier:

- schwul/gay/homo: 8x
- (Voll-)idiot: 3x
- scheiss clanpack: 3x
- in die Fresse/den Arsch treten: 3x
- zeigen wie man mit so jemand umgeht: 2x
- verpissen: 2x
- (kurze) Schwänze: 2x
- Mongolen/Mongoloidendrecksau: 2x
- in die Luft jagen: 1x
- maul halten: 1x
- Missgeburt: 1x
- Kommunistenschweine: 1x
- Hur.ensöhne: 1x
- gehört ins Behindertenheim: 1x
- tot umfallen: 1x
- Säcke: 1x

Die Liste übrigens real-life-tauglich, alles was mit cheater, reconner oder newbs zu tun hat is nich drin :) Also nutzt das aus, so einfach kommt ihr nie wieder an einen Knigge :)
Wenn ich nun wahllos Begriffe daraus raushole, sollte ich zumindest ein Paar der Posts recht genau wiedergeben können :)

Zum Thema Cheaten:
Nischt zu sagen :)

Marek was is los ? Hat Rap keine Lust mehr ? Suchst neue Leute zu exzessiven verbalen Auseinandersetzungen ? ;) Ich habs recht amüsant gefunden bei euch im Forum. Allerdings gebe ich dir in dem Punkt recht: mit einer bestimmten Aussage is er leider übers Ziel hinausgeschossen. Aber das geht nur euch was an.

Hehe und cozote: alles **** in ****** :)

Na egal, is ja euer Forum. Aber haltet euch doch ma n bisschen an die Forumregeln, was das Geflame angeht. Was macht das denn für einen Eindruck.

Nun gibts das UF schon so lange ... aber Geschicte wiederholt sich wirklich immer :)
 
@ narodnaja

1. hast Du recht was die Ausdrücke betrifft, daran habe ich mich auch nicht beteiligt.
2. vergisst Du das ' coze' Eures members rock
3. solltest Du alte Geschichten ruhen lassen. Was ich mit raps hatte interessiert in diesem thread nicht. Ich diskutiere gerne, mag sein und wenns spitzfindig wird umso mehr, nur wenns unsachlich wird(Du weisst was ich meine) hört der Spass auf. Ihr solltet Euch wieder vertragen mit AUT, wäre für alle Beteiligten das Beste, denk ich.
Das Thema cheaten ist nun dank des neuen patches keines mehr, also kein Grund mehr sich gegenseitig dumm anzumachen. Und wenns immer noch Animositäten gibt, tragts auf dem Schlachrfeld aus.:smokin:
 
Naradonja es gibt Leute die können dir bestimmt helfen frag einfach mal nach in einer Klinik für Geisteskranke die werden dich mit Pauken,Trompeten und einer warmen Jacke empfangen und ich hoffe du geniest deinen Aufenthalt dort ich bin grad von der Berufsschule zurück und hab gehört es gibt keinen maphack mehr da ein neuer Patch draussen is so dann cccp spielt doch mal ein paar games ich will mal sehen wieviele loses ihr habt
 
und wieder ein sehr sachlicher und vor
allem sehr an narods text orientierter
beitrag

cu wodi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom