So nun is Schluss 2 Wochen Postingpause :(!

Reaction score
0
Ist schon traurig was hier so die letzte wochen abgegangen ist!Über mich wird sich lustig gemacht , ich werd von 4 mann zugeflammt , bis es nicht mehr geht und die admins lassen es einfach nur durchgehn und gucken zu , dann werden User gebannt wie am Fließband.

ich finds traurig , wo ich gedacht hab , wir wären ne Gemeinschaft die Zusammenhält!Aba so kann man sich täuschen , ich fands eigentlich immer sehr schön hier!Mal unter gleich gesinnten zu sein , die auch ein bissel tiken wie ich.

Und anstatt Friede , Freude , Eierkuchen regiert hier keine Demokratie mehr , pure Diktatoren weissen User zurecht , das diese nicht mehr Posten und zu CnCForen abwandern.

Naja auf mich jedenfalls (der immer hinter seinem Vaterboard stand) , müsst ihr nun erstmal verzichten , ich will mich net immer nur an Anpöppeln und flamen lassen , mir reichts :).

Sehn uns in 2 Wochen!

cYa Soldi!

Last edited:
tschau. mal gespannt, ob du in 2 wochen wirklich wiederkommst;)
geniese deine Freizeit/ -heit

das finde ich ne gute idee ich glaube ich mache das auch sehe es genauso wie CrImInAl ^^

na, nit .oO

soldi Q_Q

wat sollen des ? Q____Q

jetzt muss ich allein hier zurecht kommen :((

Hmz, wieso macht ihr immer mehr Topics hier auf, die aber ins Feedback gehören?:?

Einerseits muss ich dir Recht geben, da ich auch nicht alle Entscheidungen befürworte, andererseits kann ich dir jedoch nicht zustimmen, da du alles hier sehr einseitig betrachtest. Hier herrscht grade eine "Macht Traxxi nieder"-Stimmung, die ich kaum nachvollziehen kann. Ich bekomme sehr wenig mit, was die Admins alles leisten, ihr jedoch, denk ich mal, noch viel weniger....

Die meisten Maßnahmen atm sind i.O. und müssen auch nicht für alle öffentlich gem8 werden. Dass sich hier atm das halbe Forum in Streits, welche vll. nur 3-5 Leute betreffen, ist völlig unangemessen:o

*gröhl* macht dräxx nieder :D *schrei*

btw, com: nützt eh nüscht ~_~

kindergarten horay sag ich da nur noch ^^

hm okay damit ich mope net so stich lasse , mach ich noch nen letzten post ;).

1.mope hasse mich im msn ;).
2.bin ich für euch noch bei www.ccgnt.de bald zu erreichen ;).
3.keine sorge ich werde WIEDERKOMMEN >_<.Ich lass dich net hängen mein Soldatenfreund und Kumpel!

Und wie Joseph Stalin einmal sagte:"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie aber der Tod tausender nur eine Statistik"
Man könnte es mit dem wegbleiben der USer mit dem Board vergleichen....wenn man es damit in verbindung bringt.
Denkt mal drüber nach dann kommt ihr sicherlich auf das was ich meine ;).

ich sag nur eins!Gehn immer mehr alte USER und so wird UF langsam sein Ende im Morast der Foren finden!

mein msn geht aber nimma, lol... muss ma trillian updaten Oo

och menno, soldi... 2 wochen ohne dich ina kuschelegge :(

Gehn immer mehr alte USER und so wird UF langsam sein Ende im Morast der Foren finden!

Ist bitte absolut nix gegen Dich Criminal, nur wer ist denn hier bitte ein alter User?
Die Damen & Herrn die hier seit maximal 2 Jahren hier registriert sind???
Und von denen zufälligerweise auch der meiste Streß ausgeht?

Es gab bereits vor dem UF eine Community auf dem Ezboard.
(THX an Zivi & Smiling Bandit)
Und da haben auch schon eine Menge "Hellseher" das Ende vorausgesagt.
Irgendwie haben die aber alle in die falsche Kristallkugel geschaut.

Hier sind eine Menge von Usern präsent, die es gelernt haben sich auch online zu benehmen wie ein Mensch.
Schade, das sowas heute einfach nicht mehr "in" zu sein scheint; zumindest bei einigen.

Grüße Rob

Original geschrieben von Talatavi

Es gab bereits vor dem UF eine Community auf dem Ezboard.
(THX an Zivi & Smiling Bandit)
Und da haben auch schon eine Menge "Hellseher" das Ende vorausgesagt.
Irgendwie haben die aber alle in die falsche Kristallkugel geschaut.

:dito :dito :dito

Wer sagt,dass das U-F den Bach runtergeht,labert für mich nur bs o_0 Weil... im Winter 2001 (oder schon Frühling 2002 o0) hatten wir auch rießige Probleme, da haben auch Leute wie Rapstorf,Cozote,Sky,(Snake glaub ich auch) und Oldstar (um nur mal einige zu nennen) das Ende vorhergesagt.... Pustekuchen. en Jahr Später gabs das gleiche wieder,daraufhin gabs dann die Security etc.

Die Situation jetzt ist nur so hefitg,weil gleich 2 bekannte Leute wegen scheinbaren Lapalien gebannt wurden >_<

eyh, ich würde in den letzten wochen für sowas immer nur beschimpft, lol :D

jaa,weil wir das von dir die ganze Zeit hören... wenns Tala sacht,is das was anneres :D

Original geschrieben von CrImInAl
Ist schon traurig was hier so die letzte wochen abgegangen ist!Über mich wird sich lustig gemacht , ich werd von 4 mann zugeflammt , bis es nicht mehr geht und die admins lassen es einfach nur durchgehn und gucken zu , dann werden User gebannt wie am Fließband.

ich finds traurig , wo ich gedacht hab , wir wären ne Gemeinschaft die Zusammenhält!Aba so kann man sich täuschen , ich fands eigentlich immer sehr schön hier!Mal unter gleich gesinnten zu sein , die auch ein bissel tiken wie ich.

Und anstatt Friede , Freude , Eierkuchen regiert hier keine Demokratie mehr , pure Diktatoren weissen User zurecht , das diese nicht mehr Posten und zu CnCForen abwandern.

Naja auf mich jedenfalls (der immer hinter seinem Vaterboard stand) , müsst ihr nun erstmal verzichten , ich will mich net immer nur an Anpöppeln und flamen lassen , mir reichts :).

Sehn uns in 2 Wochen!

cYa Soldi!

He Flo komm runter,ein unikat wie du und einer der fast den ganzen Tag hier rumhängt,sollte sich nicht selber peinigen!!!

jaaaa stimmt,is ja genauso unnötig wie Mope als Superadmin...Supermod zurückgetretren is :D

ja, vorallem, weil die supermods an dem tag abgeschafft wurden :D

hab mich irgendwie selbst geärgert :D

btw, sach noch einmal über-adim oder sowas und ich popp dich entweder das nächste mal inen popo oder ich will en t-shirt von dir, wo genau des draufsteht :D

auf der brust GANZ FETT: "über-admin... aus leidenschaft" oder son schrott und hinten mein nick :D

Original geschrieben von CrImInAl

Sehn uns in 2 Wochen!

cYa Soldi!

ei chickeda!

Back