so hab ich mir früher die anderen player vorgestellt....

Status
Not open for further replies.
huchz? dann grad mal 2 tropfen rausgespritzt? bzw werd nun wieder off gehn müssen bah eh... voll stressishism...

`Geht mal nach Italien , da sind die Kakerlaken konkret krass ...

Ja die hatte ich in Spanien schon urgh ist wohl südländisch

In Bio net aufgepasst : Um so näher am Äquator um so grösser werden die Extremitäten ...

lol.... dann müssten wir (österreich) ja schon die grösseren extremitäten haben als wie íhr in deutschland

naja bis auf die hundefledermäuse und die 3 äugigen katzen gibts hier nix besonderes

weiss einer wieso es genau in österreich eigentlich kein bse gibt? ich weiss es zwar net... aber finds schon komisch irgendwie sogar in der schweiz gibtz es...

hehe ya meine mutter kauft auch immer fleisch aus österreich....

Naja bei der minimalen Strecke macht das kaum was aus ausserdem isses in Österreich net viel wärmer...

bse gibts in deutschland sogar massenhaft.....weiss net wieviele viecher da schon auf positiv getestet wurden aber massenhaft eben... fast so krass wie in england....

jo...als ich auffer lan war anfang des jahres hab ih kein fleisch dort gegessen :D

so hab ich mir früher die anderen player vorgestellt....
abweichishism - zu

Stimmt oder ne halt

heh als ich grad 1 jahr ts spielte hatte ich immer was gegen stefros und sagte zu ihm arroganter newb und möchtegern und shit hehe das ownte . das denken aber viele die ihn net kennen

lol hab ich nie ged8, ich sah den immer nur wie er die amis usw. verteidigte im alten uf...da war immer so der recon und der cheat und die geben kein freewin, und steffi immer ja das war so und das so und dafür gibz auch keinen usw. l0l

hehe dich hab ich mir auch mal wie nen newb vorgestellt transe

Status
Not open for further replies.
Back