• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SNES Classic

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Haben will:

yHSlj5v.png


:wub

Spiele:

Contra III: The Alien Wars
Donkey Kong Country
EarthBound
Final Fantasy III
F-ZERO
Kirby Super Star
Kirby’s Dream Course
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Mega Man X
Secret of Mana
Star Fox
Star Fox 2
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV
Super Ghouls ’n Ghosts
Super Mario Kart
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Super Mario World
Super Metroid
Super Punch-Out!!
Yoshi’s Island

Soll 80$ kosten - also wird wohl ein Vorreservieren notwendig sein ...
 
Last edited:
Hol dir die Spiele lieber für's Smartphone. Passende Adapter und Controller gibt es zuhauf.;)
 
Secret of Evermore? Terranigma? Illusion of Time? und verdammt viele mehr fehlen da und werden nicht nachinstallierbar sein (ohne Hacker) wenn sie aus dem NES Problemen nicht gelernt haben werden auch diesmal die Kabel grottenmäßig kurz sein...
Ich bleib bei meiner original Konsole :wub
 
Ja die Anfangseuphorie hat auch bei mir nun nachgelassen:

Auch kein Breath Of Fire 2 zb ... oder FF6 ...

Auerßdem hab ich einen SNES bei mir im Dachboden verstauben und bräuchte ihnn ur herunter zu holen, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich ihn anschließen kann ...

@amerize: Bevor ich auf meinem Handy spiele, dann doch lieber 1000x lieber aufm PC mit Emulator. Aber irgendwie geht dann das Feeling verloren ... naja egal.
 
Was haste denn für Anschlüsse :?
 
jetzt vorbestellen bei amazon! ist wohl gleich ausverkauft
 
und ausverkauft^^
 
Einfach krass wie sie auf EBAY schon wieder alle absolute Mondpreise verlangen. Unter 200 Euro geht gar nix und die Grenze nach oben hin scheint nicht zu existieren.

Für ein NES Classic Mini im Bundle mit dem SNES Classic wurden schon 1000 Euro verlangt....:o

Würde mich schon interessieren, aber für die Preise niemals. Schade dass es schon so schnell ausverkauft war.
Hatte mir vorige Woche grade eins in den Warenkorb gelegt und bis ich die Bestellung abschließen konnte, war es schon weg.
 
Mehr als Sammlerwert hat es sowieso nicht.
 
Ich hab mir damals eine kleine sünde erlaubt und habe einen SNES USB Controller und einen original SNES Controller zerlegt und die Elektronik vertauscht damit ich am PC Emulator das richtige feeling des Plastiks habe.
Meine sogar ich hätt das hier iwo gepostet aber mit der kaputten suchfunktion hab ich keine Lust zu suchen.
Ist im Endeffekt wirklich rausgeworfenes Geld da die Limitierung alles versaut und vermutlich auch den Kabelgore vom NES mini
 
Ich arbeite auf 450€ Basis bei Media Markt und werde somit 2 Konsolen bekommen. Freue mich schon und werde die zweite meinem Bruder schenken :) Bei uns kamen beim NES auch Leute, die 10 Stück kaufen wollten. Hat mein Chef dann ohne eine Einzige rausgeschmissen :D
 
Ich hätte echt gerne eine gehabt, aber die waren ja gleich überall ausverkauft. Meint ihr wenn die rauskommen kriegt man noch wo eine wenn man entspannt in den Laden geht, oder muss man sich da morgens anstellen?
 
Back
Top Bottom