snake486 = presi cheater ------>BL

Wenn einer meine meinung hören möchte daan gehört er auf die BL :kek

Ähm also für mich sieht das sehr hart nach nem reshourd maphack aus (siehe mooff).

Sag mal d4rkkenny hast du zufällig nen Bruder oder so der auch Ra2 spielt?

also ok lol klingt nu vielleicht dumm also ich hab in dem game gezockt und wollte dann reconnen eigentlich tuh ich das ja nich aba bin bei kumpel und der hat trainer drauf aba ich hab das erst auch nich gesagt weil ich weiß das dann manche denken ich cheate aba ich wollte wie gesagt reconnen weil er presi hatte eigentlich mach ich das ja nich naja nu is eh zu spät und hoffe ihr glaubt mir

na da kann ich nur sagen,
da hat's ja endlich mal nen richtigen erwischt...:angel

lol darum hab ich es am anfang auch nich gesagt weil ich wußte das sowas kommt

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
aber seit wann reconnt man mit mapcheat?

öhm ich kenne mich dem zeug nich so gut aus und hab da alle F tasten gedrückt

man reconnt indem man mapcheat anmacht? das wäre mir neu.
wenn ich im game mapcheat anmachen würde, kommt doch kein recon...

lol FLo du depp :angel ich habe bereits gesagt ich habe alle F tasten gedrückt achso in einem forum sollte man lesen können :pp

jo wo du recht hast, haste recht.Wen du lesen würdest, könntest du die zeit von den beiträgen sehn und das meiner fast zeitgleich kam und ich deinen nicht gesehn hab...

hmm habe mir den kommpletten mist durchgelesen, ich würde sagen beide Spielernamen auf die bl, als dankeschön wird ThundeAce nen 14 Tägigen Clanbann bekommen weil er gegen unsere Rulez verstoßen hatt, im wiederholungsfall gibts nen komplett kick.

Dummheit muß bestraft werden ohne ausnahmen.

Also Chriss denke 14 Tage drüber nach ob Du nochmal irgentwie irgentwann bei irgenteinem scheiß den namen T@R mit reinziehst.

Gruß
ThundeIce

Find ich gut von dir mit dem Bann.

Aber meinst du das die anderen aus deinen CLan brav sind?

MfG :alien V1P3R:alien

Original geschrieben von V1P3R
Find ich gut von dir mit dem Bann.

Aber meinst du das die anderen aus deinen CLan brav sind?

gegenfrage: kannst du beweisen das sie es nicht sind :?

oder sollte ich jetzt mal alle aus reinem verdacht kicken :nono :nono

Das habe ich net gemeint ich meine damit das du nicht alles wissen kannst wie sie ihre clanwars etc. gewinnen oder willst du mir weiss machen das du überall dabei bist????

Original geschrieben von V1P3R
Das habe ich net gemeint ich meine damit das du nicht alles wissen kannst wie sie ihre clanwars etc. gewinnen oder willst du mir weiss machen das du überall dabei bist????

ich würde mal sagen die cheaten nicht, weil sie viel zu sehr angst haben aus t@r gekickt zu werden und damit ihren ruf zu verschlechtern ... !
Zum Thema ist es eindeutig das beide auf BL müssen ... !
Wenn jetzt noch einer ankommt und meint er hätte wenig erkundet der hat keine ahnung vom spiel! :kek

Back