sms aus der zukunft?

Reaction score
0
ich hab eben ne sms bekommen...ganz normale halt
aber dann guck ich auf datum usw:

Recieved: 15-Dec-2002, 17:11:27

scho unheimlisch

Ich tät erst nach 17:15 zurückschreiben sonst hält sie dich noch fuer nen komischen Kauz !!
Oder kriegt Angst oda so

Ei wahrscheinlich is irgendwas in deinem komischen Handy kaputt (oder beim Sender).

Btw,schreib einfach ne Sms zurück und sag,dass du die Lottozahlen haben willst für Datum xx.xx.03. wenn sie dann zurück kommen,also aus der Zukunft,dann kannst ja mal Lotto spielen,vielleciht klappts ja:D

sowas hatte ich auch mal da kam sms 3 stunden vor der zeit die drin stand^^ einfach geil

hmmm.. ich bekam ma ne sms von ner nummer die gar net existiert... und das war gestern datum war 24 dez. 2212 uhrzeit:23uhr

was stand den drin?
vielleicht isses irgend n fake oder werbescherz

was drin stand?

''Hallo du, na auch noch niemanden zu Heiligabend zum Kuscheln und beschenken gefunden?Ich hätte lust, ruf mich doch einfach mal an!''

naja... daraufhin hab ich die gleich glöscht... son sh...t

wuerd mal sagen fake...weil wenns nummer ned gibt und bei dem datum ^^

hmm bei Kc stehen auch schon immer die Tore von der 60. Minute da, wenn auf der Anzeige ''58. Minute'' steht lol^^

hmm also ich hatt sowas noch net, vielleicht ist der sender kaputt

Ich denke auch, dass da was beim SMS-Dienst defekt ist:o Hatte das auch ma.

hmm jo is sms dienst

bei sms.at kann man die zeit einstellen wanns ankommen soll

wenn die bei sms.at überlastet sind schickens die sms zwar ab aber mit den datum wos ankommen soll

kP wieso einfach nur dumm

y0 klingt, als wäre das 'ne Tocherfirma der Telekom^^ :D

btw Patrick: dein Banner verstößt gegen die Forum-Regeln...

Ich bin fuer 10 monate in england, und jedes mal wenn mir jemand aus der schweiz schreibt kriege ich ein SMS aus der Zukunft, da beim absener die lokalzeit des landes kommt vom dem es gesendet wurde

Original geschrieben von FsLegende
y0 klingt, als wäre das 'ne Tocherfirma der Telekom^^ :D

btw Patrick: dein Banner verstößt gegen die Forum-Regeln...

wo is sein banner?? wen meinst du

Back