Smiling stefros

LOOOL sind die Bilder geil. :lol :lol :lol
Das Master-Pic ist ganz klar das zum "@_@"-Smiley. :D

Was mir noch aufgefallen ist: Auf'm Bild zum :(-Smiley schaust aus wie das Michael Schumacher. :o :D :D
Und das Bild zum :)-Smiley ähnelt meinem alten Joker-Avatar. :D

Ich hab leider keine Webcam da, sonst würde ich ein paar Bilder reintun. :D

@Soldi: So siehst du aus, wenn du dich 2 Wochen lang net rasierst?! o_O LOL du Babypopo. :D

Ja manche Leute haben garkein Bartwux @_@
Aber wenn dich jeden Tag rasierst gehts ab wie nie ...

Diese nicht-standard-Smilies fallen aus >_< (:wand usw.)

Ein Domo-Kun hrhr geil danke @_@

Ich find das @_@ auch am besten -_-
Und hört endlich mit diesem scheiss Michael Schuhmacher auf den kann ich überhaupt net leiden :flame >_< :p

dein Avatar hmmm stimmt lol

Genau besorgt euch Webcams und macht mit hehe

gut, heut abend oder so (wenn ich nich mehr so zerlumpt ausseh :D) such ich mal akkus für die digicam und hau auch en paar rein :D

LOL sorry stefros... ich kann den auch net leiden... hast mein vollstes Mitgefühl. Aber weißte was?! Lass dir Haare bis zu den Schultern und einen fetten Schnauzbart wachsen und keiner verwechselt dich mehr. :D :D

@mope: Juhu! Gogogo! Das wird bstimmt auch zum ablachen! :D :D

ah okay psycho ich hab untertrieben ich hab nen starken haarwuchs , besonders auffen beinen aber auffem bauch fast 0 >_<.Aber Bart wächst ordentlich naja :).hab mir nu gescheiten rasierer gekauft in italia der dürfte erstmal ein paar wochen halten >_<.

Naja habsch von meinem Vadda aber auffem bauch is der extrem behaart aber ik net , wieso ? hrhr :) komisch ^^,

sei froh soldi, aufem bauch is öklikscht :D

leider leider leider wird des heut nix mehr, weil ich weder akkus noch batterien gefunden hab Oo

aber moin muss ich in die stadt, gummibärchen für hanna kaufen, da kann ich ja welche mitbringen ^^

elektrorasierer is für nen popo >_<.ich hab mir gilette geholt für 8.70 absolut geil das ding.net so nen aus der backe reiss wie bei siemens rasierer , bah das tut so höllisch weh bah >_<

Falls noch Smilies fehlen sagt Bescheid -_-

ja, mach uns mal den hier:

liebe076.gif

geilo !! ^^
ich wollte schon immer wissen wie man -_- als nicht asiate macht ^^

btw silent geile quote von hanna in signature hehehe

hehe geiler Smilie-Aufklär-Thread

vieles ist mir neu o_O

rofl :jump @-@

roflmao

stefi du hast keine langeweile oder ?

fehlende smilies sind diese

:pp :smokin :kek :bday :sick :santa :suff :boah :wow :knuddel :closed

nicht nach zu vollziehende sind dann diese

:klo :wand :eye :sun :sex :eat

sind noch n paar die ich vergessen habe

mope du sau >_<

@quote von hanna : :nono

@beowolf : kein Bock zur Zeit wir brauchen eh erst neue Digicam :p

Sieht net schlecht aus Stefros. Die anderen Smilies sollte man nicht versuchen nachzumachen. Die typischen c00lness Smilies, finde ich nur lohneswert.:o

Back