Sm34goL Oo

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hab im mafia clanforum auf gr.org diesen sreen shot vom smeagol gefunden...
frage: maphack???

Attachments

• lol smeagol ss.jpg
    lol smeagol ss.jpg
    69.9 KB · Views: 86
erm...hast mal auf den link geklickt?
btw hab gehört das damals spalding ein ss geacht hat wo er den radar ausgemalt hat und expert das ernst genommen hat und so...meinte wohl spalding hat mh usw, naja war wohl sarcasmuss^^

Natürlich habe ich auf den Link geklickt:).

Dennoch kann ich weder aus dem Screenshot, noch aus den Beiträgen
erkennen, dass da irgendwo wirklich Maphack im Spiel war.
Oder ich habe etwas grundlegendes übersehen:o.

inL1Ne said:

du weisst sicherlich wie jeder andere auch das bei denn neueren haxx bei betätigung der ss taste er kurz ausgeschaltet wird und dann wieder aktiviert wird, laut aussagen des aceton teams ;(

äh... ihr meint wohl "to beat the better player" .-_-

Alterrrrrrrrr der hat echt Mh, wie bei TS damals, er hat zwar kein Radar gebaut aber hat trotzdem Minimap, scheiss cheat0r

na was meinst du denn wo dem sien HQ steht!?

Naja könnte schon irgendwo stehen, ma weis et net!!!!

Sehr verzwischte Lage, aber eigentlich schätzt man semgel ja nich so ein ne?

wie seid ihr denn drauf^^

na klar meinen die das auf gr.com sarkastisch... und radar hat er doch, da er USA is und sein Main steht! er hat doch die Generalsfähigkeiten zur auswahl...

Stimmt, markant erkannt, aber vielleicht gibts die ja auch per HAxx auch ohne HQ, wer weiss!

bAshTi said:
wie seid ihr denn drauf^^

na klar meinen die das auf gr.com sarkastisch... und radar hat er doch, da er USA is und sein Main steht! er hat doch die Generalsfähigkeiten zur auswahl...

:dito
Deswegen war ich bisher auch so ratlos:o.

sagen wirs mal so...... engländer amerikaner und kuwaitys kommen skillmäßig einfach nicht an den deustchen Spieler ran und um diese lücke zu schließen um auch die deutschen spieler schlagen zu können benutzten sie ihre kleinen helferlein....... hört sich blöd an aber is irgendwie soo, bislang kamen die meisten maphacker NICHT aus Deutschland sondern aus Holland england USA un kuwait....

eiijaaa, wenn GR.org nur von leuten gemanaged wird die von clans wie FaKe, Mafia, OoE kommen werden die bestimmt nit ihre eigenten leute beschuldigen loWl :s

Macht das Topic hier eigentlich noch Sinn:o?

Weder auf den Screens, noch in den Clanforen ist auf Maphack zu
schliessen - auch wenn Chekker anderer Meinung ist:z.

Status
Not open for further replies.
Back