• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skylords Reborn (Battleforge)

open beta wurde verschoben auf best case Scenario ende februar
 
Jo die haben Prüfungen, war abzusehen^^
 
Der player progress wird btw noch resettet werden zum live release, daher werd ich wohl bis dahin warten^^
 
wenn es dann erhältlich ist, kann ich das alte Battleforge Forum wieder hoch holen falls Interesse besteht und es welche hier spielen.
 
wenn es dann erhältlich ist, kann ich das alte Battleforge Forum wieder hoch holen falls Interesse besteht und es welche hier spielen.
ja ich werde es spielen so suchten :)
 
wenn es dann erhältlich ist, kann ich das alte Battleforge Forum wieder hoch holen falls Interesse besteht und es welche hier spielen.

können wir dasselbe mit tw und kw machen sobald der, nennen wir ihn patch 1.06 raus is?
 
Ich glaub im gesamten Universum bist du der einzige, der diesen Joke noch lustig findet :p (bzw der einzige, der darüber noch butthurt ist?)
 
Die hätten ruhig noch bis nach der BFV Beta warten können :D
 
ANleitung steht doch da im Thread.

Ich persönlich werde erst zum vollen Release mitmachen, da ich keine Lust auf nen Reset habe.
 
wie soll man das den installieren? habs heruntergeladen, aber es sind keine Dateien drin um zu installieren.

Was ein Napp :D

Du musst Dich im Forum registrieren, die Dateien + Updater runterladen, die Files vom Updater in den Hauptordner verschieben (nur die Dateien, nicht den Updater-Ordner!) und dann klickst Du auf die SkylordsRebornUpdater.exe, loggst Dich ein und spielst!

Aber aktuell sind die Server sowieso überlastet...

Ohhh, ich sehe gerade, dass ich aus Versehen das Spiel auf meine Cloud hochgeladen habe :D

Wem die Server zu lahm sind: https://1drv.ms/u/s!ArXQ12nOSjligYIbmqlQur4NHQ1NUg
 
Last edited:
Back
Top Bottom