Skurriles aus dem Alltag

Berliner wissen sowieso nicht was eine echte Currywurst ausmacht. :p

Eigentlich wollte ich ja nur nochmal anmerken, das das hier einer Diskussion, in Anbetracht unser Debatte, näher kam als alles was wir sonst so hatten in den letzen ähm ja Jahren. Trivaler geht die Thematik zwar nicht, aber hier gab es Argumente, man ging auf den Gesprächspartner ein, auch wenns nicht immer einfach war und es gab sogar ein Ergebniss. Darauf hol ich mir jetzt ersteinmal eine richtig gute Currywurst, das lesen hat ein doch etwas den Appetit angeregt.
 
das skurrilste was ich mit abstand gelesen habe: dieser thread ^^

P.S.: Ich mag garkeine Currywurst, kann ich bei dem Mann dann stattdessen auch Pommes mit Pommes mit Ketchup bestellen? Outi frag doch mal nach, das lässt mir keine Ruhe :(
 
Wer wohl der erste sein wird, der die Currywurst in verbindung mit dem Islam bringt.
 
Bin ich betrunken oder lese ich hier nur über Würste die in eine Sauce reingemischt werden?

...wenn ja...dann haben sich hier einige ein HIGH FIVE verdient!!!

Hier gibts halt keine Bosna!
 
Ne Nachbarin hat von gestern auf heute ihren Geburtstag gefeiert.

So weit so gut.


Gestern gegen 23uhr sind die Mädels also in die Disco und kamen strunzbesoffen gegen 4Uhr wieder.
Dumm nur, dass die, die den Haustürschlüssel in ihrer Tasche hatte einfach in der Disco geblieben ist.
Aus irgendwelchen Gründen ist die Olle auch nicht ans Handy gegangen, hat nicht auf SMS reagiert usw.

Irgendwann kam eine der Tussis auf den tollen Gedanken die Tür auf zu brechen.

Sie hat es ne halbe ewigkeit probiert....

Bis die Tür durchgebrochen ist xD

Jetzt hat meine Nachbarin ne zerbrochene Tür und keine Ahnung wie sie ne neue beschaffen soll.

Ich hab mich schon köstlich lustig gemacht.
Anstatt einfach zu einer der anderen Tussis zu laufen und dort die Nacht zu verbringen um dann den Schlüssel abzuholen :ugly
 
Warum hast die besoffenen Tussis nicht bei dir reingelassen, hätte lustig werden können :D
 
Weil 2 von 3 der Tussis nur Grütze im Kopf haben zu der Fraktion "Ey alda isch box disch" gehören ;)

Ausserdem wäre meine Freundin mit sicherheit RICHTIG happy gewesen :p
 
Hier gibts halt keine Bosna!

Hmmmmmmmmm....Bosna....jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht du Schlingel, ich glaub auf dem Heimweg von der Arbeit hol ich mir eine!

Das skurrilste was ich bis jetzt sehen durfte war eine Break Dancende Oma. Sah aber witzig aus.
 
Hmmmmmmmmm....Bosna....jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht du Schlingel, ich glaub auf dem Heimweg von der Arbeit hol ich mir eine!

Das skurrilste was ich bis jetzt sehen durfte war eine Break Dancende Oma. Sah aber witzig aus.

Damit hast mir jetzt das Stichwort gegeben.
Achtung, skurriler Tanztyp, aber auch nackerte im Video nicht ausgeschlossen. Dafür aber hochgradig skurril:

Überhaupt passen die ganzen Folgen von Alltagsgeschichte hier in den Thread wien Arsch auf den Eimer :o
 
Hach, mir ist es mal beim Joggen auf der Donauinsel passiert, dass plötzlich ein nackter Mann aus dem Gebüsch rausgehüpft ist und angefangen hat sich einen runterzuholen.

Er hatte mein Beileid.
 
mir und meinem arbeitskollegen hat mal eine tussi im aufzug ihre titten gezeigt. wir haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt :D
 
wirklich erstaunlich wie jeder ernstgemeinte thread kaputt gespamt wird. die admins sind zu doof es zu erkennen.

- kegge & clanforen counter aus
- härteres durchgreifen schon bei erstmaligem spam
- "mitarbeiter" die sich selbst nicht an regeln halten können wie z.b. b-a-d-b-o-y aus dem verkehr ziehen
- auf ein neues gutes command & conquer hoffen

gogogo
 
Last edited:
Jetzt bleib doch auch mal selbst beim Thema. In jedem Thread heulst du rum, das ist kaum mehr auszuhalten.
Du erwartest irgendwelche skurrilen Geschichten, deine eigene "Geschichte" ist aber nen bescheuerter Zweizeiler ...
"Ne Tusse hat uns Titten gezeigt und wir haben die ausgelacht ... höhöhö".
Du verstößt gegen deine eigenen Vorgaben aus dem Anfangspost und dir fällt es nicht mal auf.

Dies, meine Damen und Herren, ist skurril.

Ansonsten erlebe ich keine skurrile Dinge, kann also von keinen berichten.
 
Last edited:
meine geschichte im eingangspost war ziemlich lang. war mir nur zu blöd eine ernste geschichte im uf kindergarten runterziehen zu lassen. daher delete vom eingangspost und eine geschichte die dem niveau hier entspricht.
 
Hast du wirklich erwartet, dass Alltagsgeschichten hier unkommentiert bleiben?
Vonwegen Kindergarten und so :deal
 
ich kann im ersten post gar nichts sehen, ausser ein
Geändert von Masher (Gestern um 12:30 Uhr)

dann folgen etwas sehr wirre kommentare zu curry mit pommes, danach nur noch keggen-niv0.

ohne beweisbild glaube ich die geschichte mit dem tittenzeigen im fahrstuhl nicht.

wenn es nicht zu ner karte führte, geigte ich masher jetzt die meinung. aber so kann ich nur :rofl
 
Lass mal meine Currywurst in Ruhe! Diese (WAHRE!) Geschichte ist sowohl interessanter und vor allem auch skurriler als Mashers Eingangsbeitrag mit seiner IRONIE-Ische da.
Das war im Endeffekt nur son Thema von wegen "huch, wie ironisch! Hätt ich das mal früher gewusst, dass die auf mich fliegt!". Also das was man hier eh alle naselang liest.
Und es ist ne Alltagsgeschichte. Also ich seh nicht wo hier das Thema verfehlt wurde und erbitte mir nich so über Currywurst abzuziehen!
 
Back
Top Bottom