"Skill Points"

aha und warum das?
Weil du als Alli sofort auf Tanks techen solltest um damit dann druck zu machen. Das Tech-Upgrade verstärkt den DMG den man macht um geschätzt 1/4 - 1/3.

Allis sind zu anfang auf dem Land eine Macht, das sollte man ausnutzen.

cool
das nehm ich mir mal zu herzen firstdai :-)

Okay gut, dann probier ich das mal aus
winkie.gif
hab sowieso hauptsächlich Ingi-rushes und inf-rushes gemacht, von daher war da die Aufklärung wichtiger
winkie.gif

Nacher ist der Eisstrahl lustig. Der wurde mir in einem 2vs2 gestern gegen Unikat oft zum Verhängnis.
Aber ich vermisse selber oft auch den Scout.
Da muss man doch dann mal anfangen mit Units zu scouten.
Irgendwie gewöhnt man sich das ab, wenn man es nicht braucht
grin.gif
und nur die Spezialfähigkeit nutzt oO

Bei
ra3_sowjet4_small.png
benutze ich meistens zum Anfang hin
sovcashbounty.png
das bringt in manchen Situationen richtig gut kohle besonderst bei nem Terrordronen rush -> geld für die drohen wenn sie zerstört wird + Geld für den Sammler Falls er nicht rechtzeitig repaiert wird. auch bei Massenschlachten ist dies sinnvoll da man für Besiegte einheiten oder verlorene je nach Situation noch Geld bekommt.
dannach geh ich auf den
sovdesoair1.png
dieser in Kombination mit Cashbounty ist wirklich gut
happy.gif

ansonsten geht es dann nach gefühl weiter entweder
sovdesoair2.png
sovdesoair3.png
oder
sovdronesurprise.png
je nach situation

bei den
ra3_allies4_small.png
setz ich zu beginn auf
allsurvsweep.png
um den Gegener ohne großen Aufwand und vorallem ohne Verluste zu scouten dannach gehts mit dem
allchronorift.png
weiter dieser bringt in Schalchten einen wirklich nicht zu unterschätzenden Vorteil, ähnlich wie bei Tw das Stasisschild von Scrin. Einheiten können sich nicht mehr bewegen und schießen, dadurch ist es leichte die gegnerische Armee zu plätten auch beim Verteidigen is das sehr hilfreich.

Früher habe ich oft auf
alltimebomb1.png
gesetz aber in letzter zeit eher die neue varriante benutzt

Back