ne ich will noch einkaufen
das du noch lust hast ^^
dein einer grand war gewinnbar aber sehr schwer! und auch nur nach meinem anspiel. wenne dann aber den buben behälst und nach unseren 20 punkten (erster stich für uns) kreuz 9 - 10 - herz zehn) nicht das herz ass von bond stichst und einfach alle herzen laufen lässt gewinnste sicher. da wir dir sonst in die farbe spielen und du dann deinen buben ziehen kannst. bond hat keine punkte mehr und ich muss mitm buben drauf, werden nur noch 8 punkte mehr und sind dann maximal bei uns ca 48 - 50!
spiel ich aber am anfang direkt herz an (hab ja karo angefasst) wirds in jedem fall scheisse für dich aussehen ^^
kann man gewinnen den grand...aber eben auch verlieren
gedrückt haste gut bei dem grand, aber ich würde nichmal die kreuz 9 anfassen die du uns anbietest. besser wäre gewesen gleich den herz jungen zu ziehen! und dann einfach zu warten bis du dran bist. es kommt ja nur herz von mir und dann is schluss bei kreuz kannste dir somit sogar noch die neun billig abwerfen
wenne dir von anfang an herz anne backe schmierst und auf etwas verteilung hoffst erreichen wir maximal 54 punkte
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.