Skatverabredungstopic

:deal Geht doch!

Wobei ich den hier bevorzuge:
smilie_xmas_022.gif

ich meinte im
Code:
 geht der net.

aber das ändert nichts daran, dass ich skat spielen will :deal

Sry, keine Zeit...

Evtl heut Abend... ^^

jo heute abend is besser. und bond kannst dich doch bei skype melden oder icq
da merk ichs sofort

ich hab dich @icq noch nie unter "online" genießen dürfen :/

ka woran das liegt; invisible bist du ja nicht wie du gesagt hast^^

hab das immer an, selbst wenn ich afk bin is skype und icq immer an

ja ich glaub dirs ja, nur frag ich mich eben wo das problem is :(

bock auf skat? :D

Gehts um zocken oder skype und icq?

ne ich will noch einkaufen :)
das du noch lust hast :kek ^^

dein einer grand war gewinnbar aber sehr schwer! und auch nur nach meinem anspiel. wenne dann aber den buben behälst und nach unseren 20 punkten (erster stich für uns) kreuz 9 - 10 - herz zehn) nicht das herz ass von bond stichst und einfach alle herzen laufen lässt gewinnste sicher. da wir dir sonst in die farbe spielen und du dann deinen buben ziehen kannst. bond hat keine punkte mehr und ich muss mitm buben drauf, werden nur noch 8 punkte mehr und sind dann maximal bei uns ca 48 - 50!

spiel ich aber am anfang direkt herz an (hab ja karo angefasst) wirds in jedem fall scheisse für dich aussehen ^^
kann man gewinnen den grand...aber eben auch verlieren

Attachments

• skat.JPG
    skat.JPG
    188 KB · Views: 14
Last edited:
Was ist mit dem Screenshot dazu? :)

Können ja heute abend nochmal spielen.

gedrückt haste gut bei dem grand, aber ich würde nichmal die kreuz 9 anfassen die du uns anbietest. besser wäre gewesen gleich den herz jungen zu ziehen! und dann einfach zu warten bis du dran bist. es kommt ja nur herz von mir und dann is schluss bei kreuz kannste dir somit sogar noch die neun billig abwerfen

wenne dir von anfang an herz anne backe schmierst und auf etwas verteilung hoffst erreichen wir maximal 54 punkte

Back